Freitag, 1. August 2014

[Swatch] IsaDora- Perfect Moisture Lipstick 151 Precious Rose

Guten Morgen :)

Es ist Freitag und für mich fast das Ende meines Urlaubes, ihr freut euch wahrscheinlich alle sehr, da es jetzt ins heißersehnte Wochenende geht. Ich bin auch seit 7 Uhr wach, da sich ein Handwerker für 8 Uhr angekündigt hat.... Auf einer Art ja schön das man da ist, aber ich hätte lieber noch ein bisschen länger geschlafen. Aber da ich sooo viel Zeit hatte, bekommt ihr heute 2 Posts. Da ich nicht weiß ob ich euch morgen was schreiben werde (meine Eltern kommen zu Besuch :).





Heute stelle ich euch erstmal meinen in der BOB Juli 2014 erhaltenen IsaDora -Perfect Moisture Lipstick in der Farbe 151 Precious Red vor. Als Douglas bekannt gegeben hat das dieser Lippenstift das Hauptprodukt ist, hatte ich erst die Befürchtung, das in meiner Box eine nicht ganz so unauffällige Farbe ist. Aber ich hatte Glück, die Farbe 151 Precious Rose ist wirklich ein sehr warmer unauffälliger Lippenstift. Wie ihr ja schon mitbekommen habt, wenn ihr meinen Blog verfolgt, mir haben es die IsaDora Produkte wirklich angetan. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Dieser Lippenstift macht auch wirklich was her, der Auftrag ist super. Man hat danach keine klebriges Gefühl und er hält wirklich sehr lange. Von der Konsistenz ähnelt er einen Pflegelippenstift, was sicherlich daran liegt das er den Lippen ausreichend Feuchtigkeit spendet. Ich nutze ihn zur Zeit wirklich oft, ein wirklich schöner Lippenstift. Wenn er euch gefäält, bei Douglas gibt es ihn
für 12,99 € (hier).

Tragt ihr gerne Lippenstift?

Benutzt ihr Produkte von IsaDora?

Macht noch mit bei meinen Gewinnspiel!

Melli

Kommentare:

  1. Wow was für eine tolle Farbe.
    Der Lippenstift steht dir super.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Toller Bericht.
    Ich hatte so einen in meiner Douglas Box, leider war meiner mir viel zu Pinkig.
    die Bilder sind schö geworden.
    Lieben Gruß
    Missmorti

    AntwortenLöschen
  3. Ist das jetzt der Precious ROSE oder RED?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry für den Fehler, es handelt sich um Precious Rose ;)

      Löschen

[Review] Maybelline Super Stay "Matte Ink" - 50 Voyager

Hallo ihr Lieben, wir haben schon wieder Sonntag und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Aber ich habe dieses Wochenende seh...