Samstag, 23. August 2014

ORLY- Forever Crimson

Hallöchen!

Ich habe endlich Urlaub und heute Abend fahren wir zu meinen Eltern, denn wie ihr wisst hab ich ja morgen Geburtstag und möchte den gerne mit meinen "Lieben" verbringen. Daher werde ich wahrscheinlich erst wieder Mitte nächste Woche bloggen.

Heute aber möchte ich euch einen Lack aus meiner großen Sammlung vorstellen. Insgesamt besitze ich leider nur 4 ORLY Lacke, ich mag die Marke wirklich sehr. Den "Forever Crismon" hatte ich bis jetzt noch nicht lackiert, eigentlich schade denn er ist wirklich schön. Bei der Farbe handelt es sich um ein schönes metallisches Rot. Der Auftrag ist sehr einfach, obwohl er einen schmalen Pinsel hat.



In 2 Schichten war somit das Ergebnis perfekt, die Trocknungszeit war auch super! Jetzt kommt aber das ABER, ich habe keinen Topcoat verwendet und somit hat der Lack am nächsten Tag schon ziemlich geschwächtelt, ich hatte totale Tipwear. Das hat mich wirklich sehr enttäuscht, denn normalerweise kostet die Flasche um die 12 €, ich hatte Glück bei TK-Maxx und habe ihn für nur 2,99 € ergattert. Bei meinen anderen Orly Lacken konnte ich es nicht feststellen, kann aber auch sein das es an dem Topcoat lag. Die Farbe passt für mich super in dem Herbst oder Winter und ich denke das er dann  noch öfter zum Einsatz kommen wird! Die jetzigen Temperauren haben leider aber auch nichts mit dem Sommer zutun. Ich hoffe einfach das es morgen ein wenig schöner wird!




Benutzt ihr ORLY-Lacke?

Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende!

Melli

1 Kommentar:

  1. Wow was für eine schöne Farbe. Ich könnte mir diesen Nagellack gut im Herbst vorstellen.
    Orly kenne ich gar nicht. Habe ich aber schon von gehört.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...