Samstag, 16. August 2014

[NOTD] Essie - mint candy apple

Hallo ihr Lieben :)

Endlich Wochenende!!! Aber leider spielt das Wetter mal wieder überhaupt nicht mit, es ist richtig kalt und ungemütlich geworden und meine Kuscheldecke kommt auch wieder zum Einsatz.
Naja ich werde mir das Wochenende trotzdem nicht mies machen lassen und vielleicht einfach nur ein bisschen relaxen.





Heute zeige ich euch einen Lack den ihr bestimmt schon auf unzähligen Blogs gesehen habt. Ja und ich habe mich auch anfixen lassen, obwohl ich grüne Töne gar nicht mag. Aber nun ja, der Mint apple Candy hat es auch ein meinem Einkaufskorb geschafft. Und ich muss sagen, er gefällt mir richtig gut! Wie von Essie gewohnt lässt auch dieser Pastelllack sich sehr gut auftragen, nach 2 Schichten war das Ergebnis perfekt. Mir gefällt die Farbe solo auch sehr gut, heute hatte ich aber Lust meine Nägel ein bisschen aufzupimpen :D Dafür habe ich von Artedeco den Cermaic Nail Lacquer 423 verwendet, ich mag diesen Glitter Lack sehr gerne. Mir gefällt das Ergebnis sehr, durch die vielen Schichten hat es leider aber eine Weile gedauert bis er trocken war. Der Mint apple candy trocknet aber sehr schnell! Für 13,5 ml des schönen Lackes zahlt ihr die gewohnten 7,95 €.





Von mir eine klare Empfehlung!

Wie findet ihr den Lack?

Melli

Kommentare:

  1. Der Essie gefällt mir von der Farbe sehr <3
    Der Topper ist schick<3 Tolle Kombi.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Caro nur zustimmen, auch wenn es der Mint apple Candy noch nicht in meine Sammlung geschafft hat.... Ich überlege jedesmal, wenn ich vor´m Essie regal stehe.
    Sabine

    AntwortenLöschen

[Review] Huda Beauty - Warm Brown Obsessions Palette

Hallo ihr Lieben, heute melde ich mich bei euch zurück mit einen für mich total spannenden Post. Wie ich euch schon vor kurzem erzähl...