Sonntag, 17. August 2014

Miss Beauty London - Bronzer

Hallöchen :)

Ich war heute schon ganz fleißig und habe viele Bilder für meine kommenden Posts geschossen, es gibt nämlich noch soviele Produkte die ich euch vorstellen muss! Da die Sonne sich momentan ja nicht blicken lässt, möchte ich euch heute einen Bronzer vorstellen, den ich in der Glossy Box Young Beauty hatte. Die Rede ist von den Miss Beauty - Bronzer. Endlich mal ein Name der kurz und knapp ist.



Hier eine Produktbescheibung der Glossybox:

Get the Glow! Mit einem gesunden Hauch Bräune, der die Haut mit pflegenden Mineralien versorgt, trumpft man bei jedem Wetter auf. Ganz easy lässt sich der Teint mit dem schimmernden Bronzer von Miss Beauty konturieren, um die professionelle Grundierung abzuschließen. Die refl
rektierenden Partikel im gebackenen Bronzer lassen uns jeden Tag wie frisch von der Sonne geküsst strahlen! 
Quelle :http://www.glossybox.de/brands/miss-beauty/bronzer/



 Der Auftrag gelingt wirklich sehr gut, er lässt sich auch super verblenden. Ich muss sagen das dieser hier mein erster Bronzer ohne Schimmer ist, er kommt wirklich matt braun, was mir aber wirklich gefällt. Von der Marke, habe ich bis jetzt nur 2 Peodukte, ich weiß leider auch gar nicht wo man die Produkte zu kaufen bekommt. Ich hatte beide in Beautyboxen. Ich denke der Bronzer kommt jetzt öfter zum Einsatz! Er kostet übrigens 4,99 €, für mich ein solider Bronzer, den ich zwar nutzen werde, aber wahrscheinlich nicht nachkaufen werde, da er mich nicht vom Hocker reisst.



Kennt ihr die Marke?

Nutzt ihr gerne Bronzer?

Melli
 

1 Kommentar:

  1. Was für ein schöner Bronzer.<3
    Schade,dass ich die Glossy nichtmehr habe. Den Bronzer hätte ich gerne gehabt.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...