Dienstag, 5. August 2014

Meine nicht ganz gelungenen Ombre-Nails

Hallöchen :)

Mein Urlaub ist zu Ende und der normale Alltag beginnt wieder, eine Woche Urlaub ist auch wirklich viel zu kurz und ich bin immer noch dabei wieder in meinen Tagesrytmus rein zukommen. Fast alle haben heute auch Ihre Pink-Box bekommen und ich natürlich nicht, sobald sie hier einschneit, bekommt ihr natürlich ein Post darüber.


Heute zeige ich euch erstmal meine nicht ganz gelungenen Ombre-Nails, im Urlaub hatte ich nämlich viel Zeit ein paar Ideen umzusetzen die ich schon lange mal machen wollte. Nach dem das Watermarble überhaupt nicht klappte, habe ich mich an die schönen Ombre-Nails ran getraut. Leider sind sie nicht so schön geworden, da der helle rosaton von Kiko zu hell war und man ihn gar nicht warnimmt. Als weitere Farben habe ich meinen Essie-Exitic Lieras und ANNY-what else genommen, beide Lacke eignen sich super für dieses Design, da sie sehr gut decken. Ich hatte gedacht das der Auftrag viel länger dauert, aber ich war echt positiv überrascht, nicht mal 15 Minuten habe ich benötigt. Ich denke ich werde noch ein bisschen üben, gefallen tut mir das Design auf jedenfall!



Habt ihr Tipps wie ich es beim nächsten mal besser hinbekomme?

Mögt ihr diese Nail-Art?

Melli

Kommentare:

  1. Huhu Melli,
    ich bin ja ein großer Fan von Ombré, neuerdings auch auf den Nägeln! Ich habe es vor kurzem mit zwei roten Nuancen versucht und war mit meinem ersten Versuch auch nicht ganz happy. Das ist wohl immer so. ;) Ich glaube, mein Schwamm war zu großporig.
    Dein Design sieht doch aber schön aus! Mir gefällt die Kombi von weiß und pink sehr gut, sowas könnte ich mir durchaus auch auf meinen Nägeln vorstellen. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Smiley

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Ich mag die Schwammtechnick auch sehr gerne. Habe sie zuletzt zur wm gemacht (uf meiner Website unter dies und das und dort unter Nageldesign).
    Ich habe zuerst den ganzen Nagel lackiert. Dann mit einer Farbe zu dreiviertel getupft und dort drüber nochmal zur hälfte :)

    Deine Farben sehen aber sehr schön aus.

    Liebst
    Missmorti

    AntwortenLöschen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...