Freitag, 29. August 2014

Maybellin New York Color Elixir - 720 Nude Illusion

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen welches ich von Maybellin New York zum testen geschickt bekommen habe. Schon bei der Anmeldung zum Produkttest habe ich so sehr gehofft, das ich Glück habe und diesen Lipgloss testen darf. Und wer sagt es, ich habe ihn bekommen und möchte euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.

Beschreibung Maybellin

Das Geheimnis:

Farbe, Glanz und ein unglaubliches Gefühl in nur einem Schritt.

- Farbe, Pflege und Glanz- alles was Lippen lieben in einem einzigen Produkt

- Farbintensität eines Lippenstiftes - durch vollmundige Pigmente

- Spiegelglänzender Effekt dies Lipglosses - durch brilliant strahlendes Serum

- Cremig-weiches Gefühl eines Lippenbalsams - durch flüssiges Balm- Konzentrat

- In elf Nuancen erhältlich, die Herzen höher schlagen lassen




Alleine die Aufmachung der Verpackung ist so schön, die Botschaft "Eine Liebeserklärung an deine Lippen". Und der Inhalt hat mich natürlich erstrahlen lassen, die Farbe konnte man sich übrigens vorher schon aussuchen. Ich habe mich für einen Nude Ton entschieden, die anderen Farben sind aber auch sehr toll und am liebsten würde ich alle besitzen. Die Aufmachung des Glosses ist wirklich sehr exklusiv und schick. Der Auftrag gestaltet sich als sehr einfach auf Grund des tollen Applikators. 






Der Gloss klebt nicht und hinterlässt wirklich ein sehr geschmeidiges Pflegegefühl, leider hielt er bei mir nicht so sehr lange. Durch den hellen Farbton konnte ich nach 2 Stunden leider keine Farbe mehr feststellen, das Gefühl von gepflegten Lippen bestand aber weiter! Ich denke das ich bei Gelegenheit mir noch einen weiteren Stift aus der Kollektion zulegen werde, dann aber in einer etwas auffälligeren Farbe. Für den Alltag ist der Nuteten perfekt! Insgesamt sind 5 ml erhalten, der Preis liegt so um die 10 €.





Vielen Dank an Maybellin New York für dieses tolle Produkt!!!

Kennt ihr die neuen Glosse schon?

Melli


PR-Sample

Kommentare:

  1. Wow was für eine tolle Farbe.
    Ich durfte diesen Lipgloss auch testen, nur in Rot.
    Ich finde diese Farbe passt perfekt zu dir.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich durfte dieselbe Nuance testen. Mir gefällt es zwar gut, ich finde aber es wirkt wie ein einfacher Lip-Gloss ohne viel Farbe zu spüren.

    Liebe Grüße

    Nancy

    AntwortenLöschen

[Review] Huda Beauty - Warm Brown Obsessions Palette

Hallo ihr Lieben, heute melde ich mich bei euch zurück mit einen für mich total spannenden Post. Wie ich euch schon vor kurzem erzähl...