Samstag, 30. August 2014

Max Factor Gel Shine Laquer - 25 Patent Poppy

Hallöchen :)

Meine letzten 2 Urlaubstage neigen sich so langsam dem Ende zu und das Fazit ist mal wieder, er war viel zu kurz. Naja der nächste Urlaub ist nicht weit entfernt, um genau zu sein 6 Wochen und dann geht es über den großen Teich nach Amerika!!! Ich kann es noch gar nicht realisieren und bin schon total aufgeregt!

Heute zeige ich euch einen Lack den ich vom Rossmann- Bloggernewsletter zugesandt bekommen habe. Die Rede ist von den Max Factor Gel Seine Lacquer in der Farbe 25 Patent Poppy. Leider hat er mich ein bisschen spät erreicht, da der Karton anscheind beschädigt war und die Post ihn nochmal neu verpackt hat. Aber  Mitte der Woche hat er es denn heile zu mir geschafft und ich habe mich total gefreut.


Bei der Farbe handelt es sich um ein wirklich sehr knalliges Rot, ich mag solche Farben wirklich sehr, da man Rot immer tragen kann (vielleicht nicht grad zu pink :D). Die Flasche ist wirklich sehr klein und beinhaltet auch nur 4,5 ml, eigentlich mag ich so kleine Größen bei meiner riesigen Nagellacksammlung, aber ich finde 4,99 € schon ziemlich viel.

Die Qualität ist aber wirklich der Wahnsinn, der Auftrag gelingt in 2 Schichten perfekt. Zudem trocknet er sehr schnell und hinterlässt ein super glänzendes Gel-Finish. Ich muss sagen das ich trotzdem immer Topcoat verwende, normalerweise benötigt man ihn bei diesen Lack aber nicht. Und jetzt kommt das Highlight, ich trage ihn jetzt schon 4 Tage und habe fast keine Tipwear. An einem Finger ist ein wenig was abgesplittert, was aber eher an meiner Tollpatschigkeit liegt. Ich finde das Ergebnis echt super und werde mir die anderen 8 Farben nochmal genauer ansehen.

Wer also einen langanhaltenden, glänzenden Lack sich zulegen möchte, macht bei diesem hier wirklich nichts falsch, einziges Manko ist für mich der schon etwas hohe Preis für die Menge.





Kennt ihr die Lacke schon?

Vielen Dank an Rossmann und Max Factor für die kostenfreie, bedingungslose Zusendung des tollen Lackes!

Melli

PR-Sample

Kommentare:

  1. Oooh ein tolles Rot!
    Ganz liebe Grüße,

    Karo von Stupid Stories

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist richtig hübsch. Aber ich finde es sehr schade,dass er nicht sooo lange hält.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

[Review] Huda Beauty - Warm Brown Obsessions Palette

Hallo ihr Lieben, heute melde ich mich bei euch zurück mit einen für mich total spannenden Post. Wie ich euch schon vor kurzem erzähl...