Sonntag, 3. August 2014

Essie - Urban Jungle

Hallo ihr Lieben,

der Sonntag ist gekommen und es ist somit auch mein letzter Urlaubstag. Eine Woche ist einfach viel zu wenig, um sich zu erholen. Aber naja der nächste Urlaub kommt bald und darauf freue ich mich schon sehr!



Heute zeige ich euch den wohl im Moment meist gehyptesten Lack überhaupt. Die Rede ist natürlich von des Urban Jungle aus der aktuellen LE "Haute in the Heat" von Essie. Ich muss sagen das ich die LE erstmal gar nicht auf dem Schirm hatte, aber man kann den ganzen Fotos im Internet nicht entkommen und als ich mich dann endlich entschieden hatte ihn zu kaufen, gab es ihn fast überall nicht mehr. Aber wie ich euch letztens schon berichtete, ich hatte Glück und konnte noch 2 der beliebten Lacke abstauben, einen könnt ihr hier bei mir gewinnen!



Ich finde es immer sagenhaft, wie ein Hype um einen Lack entsteht. Den wohl berühmten Fiji von Essie habe ich leider nicht, der "find me an oasis" durfte aber bei mir einziehen. Und über den Urban Jungle freue ich mich besonders. Die Farbe ist eher ein Off-White,  das ein bisschen Beigeanteil hat. Beim Auftragen muss man fix sein, die Farbe ist aber sehr gut deckend. Ich habe in 3 Schichten lackiert, da ich bei der 2 Schicht noch Streifen hatte. Die Trocknungszeit ist phänomenal, selbst mit 3 Schichten plus Topcoat war er RuckZuck trocken. Mir gefällt der Lack wirklich sehr gut, er ist so schlicht und trotzdem ein Hingucker. Momentan fahre ich total auf Pastelltöne ab und ich denke das dieser hier noch öfter auf meinen Nägeln kommt. Falls ihr ihn noch bekommt, für 13,5 ml zahlt ihr den normalen Essie-Preis von 7,95 €!

Gefällt euch die aktuelle LE?

Macht noch bis kommenden Sonntag bei meinem Gewinnspiel mit!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

Melli <3

Kommentare:

  1. Hallo Melli, das ging mir mit Urban Jungle ganz genauso. Man kam einfach nicht an ihm vorbei :)
    Ich bin schon vor Auslieferung ständig im DM bzw. Müller gewesen und irgendwann... stand er da und wanderte natürlich gleich in den Einkaufskorb.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das Fläschchen noch in der Hand und dann doch wieder weggestellt. Und jetzt ist er restlos ausverkauft und ich schmachte ihn auf diversen Blogberichten an.
    Der Lack ist so hübsch, ein wunderschöner Nudeton <3

    Liebste Grüße sendet dir Bib

    PS: Bei mir findet derzeit ein tolles Gewinnspiel statt, ich würde mich freuen wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen

[Review] FreiÖl Gesichts-und Körperöl + Reinigungsöl & Maske

Hallo ihr Lieben, wie jeden Sonntag melde ich mich bei euch zurück mit einer Review. Nachdem ich grad Wählen war, was ihr hoffentlich...