Freitag, 1. August 2014

Aufgebraucht-Nachgekauft Juli 2014

Ich schon wieder :)

Kommen wir nun zu meinen versprochenen 2.Post für heute, denn der Juli ist leider schon wieder zu Ende und somit ist es Zeit euch meinen ganzen aufgebrauchten Müll zu zeigen.Man glaubt immer gar nicht was so zusammen kommt und da ich sehr gerne auf anderen Blogs diese Rubrik lese, schreibe ich euch zu meinen Sachen auch gerne etwas. Ebend hat übrigens schon wieder der DHL-Mann geklingelt und ich habe wieder ein Päckchen zum testen bekommen, über den Inhalt bekommt ihr in Kürze eine Review, aber fangen wir jetzt mal mit den wesentlichen an :D


Palmolive Hygiene Plus Sensitiv

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, gehören diese Seifen immer in meinem Einkaufskorb. Ich liebe den Geruch und die Pflegeleistung, zudem stimmt hier auch das Preis-Leistungsverhältnis. 

Steht schon wieder im Badezimmer ;)

Palmolive- Ultra Feuchtigkeitspflege Olive & Feuchtigkeitsmilch

Ja schon wieder Palmolive, dieses Duschgel habe ich euch schon öfter in meinen Aufgebaucht-Posts vorgestellt und es wird immer und immer wieder nachgekauft! Momentan habe ich noch 100de andere Duschgels, aber sobald diese vernichtet sind, kauf ich dieses wieder nach!

Nivea - Feuchtigkeitsshampoo Hydro Care

Dieses Shampoo war im Angebot und da ich es noch nicht kannte durfte es mit, ich habe nämlich wirklich sehr trockene Haare und wollte es deswegen testen. Es hat einen sehr schönen Geruch. leider war ich von der Pflegeleistung nicht total zufrieden. Für normales Haar aber ein sehr schönes Shampoo.
Wir nicht nachgekauft, meine Haare brauchen ein bisschen mehr Feuchtigkeit! 

Weleda - Wildrosen Verwöhndusche

Eine Review hierüber habe ich euch (hier) geschrieben, über die Pflegeleistung der Duschcreme gibt es wirklich überhaupt nichts zu meckern. Leider ist es überhaupt nicht mein Duft, vielleicht probiere ich nochmal eine andere Sorte!
Wird nicht nachgekauft, da mir der Geruch nicht zusagt!  
Rexona- Shower Fresh Roll-On

Auch diesen Deo-Roller habe ich euch schon mal gezeigt, er hält wirklich das was er verspricht und man hat das Gefühl frisch geduscht zu sein. Ich habe ihn immer wieder nachgekauft. Momentan habe ich ein anderes Produkt in Verwendung, was mir noch mehr zusagt, dieses stelle ich euch aber seperat nochmal vor.
Nachkauf nicht ausgeschlossen, jedoch erstmal nicht. 

Duschdas - Traumland Deo Spray

Wie ihr merkt, ich bleibe den Produkten die ich gut finde meistens treu. Dieses Deo ist auch in Dauerbenutzung, ich mag den Geruch unglaublich gerne. Aber momentan bin ich sehr experimentierfreudig und habe noch sehr viele andere Produkte die vernichtet werden müssen. Trotzallem ein sehr gutes Deo!

Nachkauf nicht ausgeschlossen! 

Annayake- Feuchtigkeitscreme

Ach ja, diese tolle Creme hatte ich in meiner BoB und ich bin total begeistert von ihr gewesen, sie schenkt der Haut wirklich den ganzen Tag Feuchtigkeit und macht sich auch super unter Make-Up, da sie in Dauerbenutzung war ist sie leider leer. Aufgrund des sehr hohen Preis von 49,99 € für 50 ml wird sie nicht nachegkauft. Vielleicht habe ich sie ja irgendwann wieder in einer Box!


Lancome Genifique- Reinigungsmilch und Geischtswasser

Ich hatte mir bei Douglas das Starter Kit der Serie gekauft, eine Review hierzu sehr ihr hier. Die ganze Serie ist super, leider muss man bei allen Produkten sehr tief in die Tasche greifen. Zum testen war das Kit aber super und die Produkte auch.
Nachkauf auf Grund des Preises ausgeschlossen! 

Douglas Hair - Ultimate Shine Conditioner und Shampoo

Auch dieses beiden Produkte hatte ich drei mal dürft ihr raten, in der BOB. Ich fande die Größe zum testen viel zu klein. Darum möchte ich mir keine Meinung darüber erlauben. Bei den einen Waschgang haben beide Produkte mich nicht umgehauen. Vielleicht wäre es bei einer längeren Zeit anders, dass kann ich aber nicht beurteilen.
Wird nicht nachgekauft!   
Loreal- Perfect Match Puder

Dieses Puder ist mein täglicher Begleiter und ich kann mich immer auf es verlassen. Eine Review darüber findet ihr hier. Ich bestelle es immer über Amazon da es dort am günstigsten ist. Es hatte eine sehr leichte Textur und deckt trotzdem alle Unebenheiten ab. Ich liebe es!

Wurde bereits nachgekauft! 

Außerdem wurden noch viele Wattepads, Wattestäbchen und Abschminktücher vernichtet!

Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende!!!

Melli

1 Kommentar:

  1. Das sind ja viele tolle Produkte, die du aufgebraucht hast. Warst ja sehr fleißig.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

[Review] Maybelline Super Stay "Matte Ink" - 50 Voyager

Hallo ihr Lieben, wir haben schon wieder Sonntag und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Aber ich habe dieses Wochenende seh...