Dienstag, 15. Juli 2014

Weleda- Wildrosen Verwöhn-Cremedusche

Hallo :)

Na seit ihr alle gut in die Woche gekommen?
Deutschland ist Weltmeister geworden und irgendwie kann man es gar nicht glauben, leider ist die WM jetzt auch für 4 Jahre wieder vorbei, aber ich freue mich schon auf die nächste.

Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches ich von Weleda zum testen geschickt bekommen habe. Hierbei handelt es sich um die Weleda- Wildrosen Verwöhn-Cremedusche, einen Blogpost habe ich euch schonmal über ein Weleda Produkt geschrieben, die Granatapfel Lotion hat mich von den Pflegeleistungen echt sehr positiv überrascht. Daher war ich auf dieses Duschgel auch gespannt, von der Arbeit weiß ich das echt viele die Produkte von Weleda kaufen, von den Pflegeserien gibt es auch ein paar Sorten, wie bei fast allen Naturkosmetik Produkten, muss man hier ein bisschen tiefer in die Tasche greifen, für 200 ml zahlt ihr zum Beispiel bei Amazon 4,49 €.





Die Aufmachung der Tube finde ich wirklich sehr schön, beim ersten schnuppern kann man aber einen wirklich sehr starken Rosenduft wahrnehmen. Die Duschcreme ist sehr ergiebig und pflegt die Haut sehr gut, ich hatte nach dem Duschen wirklich keine trockenen Stellen und meine Haut war richtig schön weich. Da es eine Duschcreme ist, schäumt sie unter der Dusche nicht, was ich aber auch sehr gut finde. Der sehr starke Rosengeruch, legt sich nach dem duschen und hinterlässt einen sehr warmen langanhaltenden Duft.
Ich muss ehrlich sagen, das mich die Duftrichtungen nicht vom Hocker hauen und ich auf Grund des Geruches die Duschgele nicht kaufen würde....ABER von der Pflegeleistung kann ich es euch nur empfehlen.Außerdem hat jeder auch einen anderen Geschmack und vielleicht mögt ihr ihn ja lieber ;)

Was kauft ihr lieber Naturkosmetik oder normale Kosmetik?

Nutzt ihr Produkte von Weleda, die ihr empfehlen könnt?

Über eure Kommentare würde ich mich freuen!

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Maybelline Super Stay Matte Ink - 15 Lover

Hallo ihr Lieben, es ist Sonntag und ich melde mich bei euch zurück mit einer Review zu einen neuen Super Stay Matte Ink Lippenstift vo...