Sonntag, 27. Juli 2014

[Swatch] Alterra Lippenstift - 08 Classic Red

Hallöchen :)

Na genießt ihr euer Wochenende?
Ich werde gleich noch zum See fahren und ein bisschen relaxen, aber narürlich möchte ich euch heute auch ein Produkt vorstellen. Die Rede ist von dem Alterra Lippenstift in der Farbe 08 Classic Red, den ich in meiner "Schön für mich Box" von Rossmann dabei hatte.







Von Alterra hatte ich zuvor noch keine Produkte, irgendwie zieht mich die ganze Naturkosmetik nicht so an. Dieser Lippenstift konnte mich aber vom Gegenteil überzeugen, die Farbe ist zwar für mich nicht alltagststauglich, aber die Konsistenz und die satte Farbe überzeugen sehr. Wie der Name schon verrät, hat der Lippenstift ein sehr kräftiges Rot. Er lässt sich zudem super auftragen und hinterlässt ein angenehmes Tragegefühl. Inhaltsstoffe sind u.a. Bio-Jojobaöl, Bienenwachs und Bio- Granatapfelsamenextrakt. Für ein Produkt der Naturkosmetik ist der Preis wirklich unschlagbar, für 5g zahlt man gerade mal 2,99 €. Alterra Produkte bekommt man u.a. bei Rossmann, hier gibt es eine große Auswahl an Pflegeproduktem sowie an dekorative Kosmetik. Mal sehen ob bei meinem nächsten Haul auch etwas von dieser Marke in meinen Korb landet. Für alle die einen schönen roten Lippenstift sich zulegen wollen, bei diesem macht ihr wirklich überhaupt nicht falsch, Preis-Leistungsverhältnis -----TOP!


Tragt ihr lieber Lippenstift oder-gloss?

Welche Farben bevorzugt ihr alltäglich?

Ich wünsche euch einen super schönen Sonntag!

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] Maybelline Super Stay "Matte Ink" - 50 Voyager

Hallo ihr Lieben, wir haben schon wieder Sonntag und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Aber ich habe dieses Wochenende seh...