Dienstag, 22. Juli 2014

[Review] Loreal Paris - Sublime Bronze Körper One Day

Hallo :)

Für alle die jenigen die noch nicht von der Sonne geküsst worden habe ich heute ein Produkt was wenigstens ein bisschen Sommer auf die Haut bringt. Ich habe es mir vor einiger Zeit bei einer Akrtion bei Amazon bestellt, beim Kauf von 2 Loreal Produkten gab es die Loreal Sunlime Bronze One Day kostenfrei dazu. Und da ich eh 2 andere Produkte brauchte, habe ich die Chance genutzt das Gel zu testen. Die Aktion gibt es aber leider nicht mehr, für 150 ml Gel zahlt man jetzt 10,76 € (hier). Und ich bin ehrlich das ist echt ganz schön viel.


Produktbeschreibung (Amazon)

Eine kurzfristige Einladung? Ein Anlass, an dem Sie strahlen möchten?
L'Oréal Paris hat für Sie ein neues Gel mit sofortigem Bräunungseffekt entwickelt. Ganz ohne Selbstbräuner! Hält einen Tag lang und ist mit Seife abwaschbar. Ihre Haut ist mit Feuchtigkeit versorgt und Ihre Haut erstrahlt natürlich. 
 
Anwendung:
- Verteilen Sie das Produkt gleichmäßig auf zuvor gereinigter Haut.
- Sie können die Bräune intensivieren , indem Sie die Textur 2 mal nacheinander auftragen.
- Lassen Sie die Textur trocknen, bevor Sie sich ankleiden.
- Waschen Sie sich die Hände nach der Anwendung gut mit Seife.
- Enthält keinen Sonnenschutzfilter.


Technologie:
Sublime Bronze One Day enthält ein besonderes Bräunungssystem, das Karamel mit zarten Farbstoffen und goldfarbenen Mikroperlen verbindet, um der Haut ein magisches Strahlen zu verleihen. Die Formel wirkt wie ein transparenter getönter Film, für einen ultra-natürlichen Bräunungseffekt. Sie passt sich dem natürlichen Hautton an und ist so für alle Hauttypen geeignet. Die Formel versorgt die Haut dauerhaft mit Feuchtigkeit. Die Pflege mit glättendem AHA Komplex verfeinert das Hautbild, für einen noch gleichmäßigeren Bräunungseffekt und einen noch strahlenderen Teint.

Meine Erfahrung  

Von Natur aus bin ich eher ein heller Hauttyp, der sich gerne mal einen Sonnenbrand einfängt. Trotzallem finde ich Bräune einfach schön und für mich gehört sie einfach zum Sommer. Ein bisschen braun bin ich auch schon geworden, aber ich weiß nicht wie es euch geht, es gibt immer Körperstellen (bei mir die Beine) die einfach nicht soviel davon abbekommen. Selbstbräuner habe ich auch schon mehrer versucht, es gab auch wirklich sehr gute Ergebnisse zum Teil, mein Problem war aber eher das sie beim abgehen, Flecken hinterlassen haben und das geht wirklich gar nicht.



Mit Sublime Bronze


Daher war ich auf das Sublime Bronze Gel wirklich sehr gespannt,Vorteil ist das hier kein Selbstbräuner drin enthalten ist und man mit einer Dusche alles wieder abbekommt. Das Gel hat eine braun-goldene Farbe (siehe Foto) und lässt sich super auftragen. Der Geruch überzeugt mich leider überhaupt nicht, aber wenn man ein wenig Bräune bekommen will, erfüllt es seinen Zweck. Danach sollte man sich auf jedenfall die Hände waschen, ansonsten hat man nämlich braune Innenflächen. Nachdem das Gel trocken ist kann man sich wie gewohnt anziehen, Vorteil ist es färbt nicht ab. VORSICHT ist aber bei sehr heißen Wetter geboten, denn wenn man viel schwitz löst sich die Creme auch ohne Dusche. Ich benutze es gerne für die Beine, im Gesicht würde ich es aber nicht nutzen. 

Alles in Allen eine gutes Gel, was aber auch seinen stolzen Preis hat. Kostenfrei habe ich es gerne genutzt, ob ich mir es nachkaufen würde weiß ich aber noch nicht.

Kenn ihr das Produkt?

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] Maybelline Super Stay "Matte Ink" - 50 Voyager

Hallo ihr Lieben, wir haben schon wieder Sonntag und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Aber ich habe dieses Wochenende seh...