Sonntag, 6. Juli 2014

[NOTD] Butter London - Molly Coddled

Hallöchen :)

Na genießt ihr das Wochenende?
Ich schon, baer leider vergeht die Zeit immer viel zu schnell und irgendwie plagen mich seit gestern Halsschmerzen und das im Sommer! Ich hoffe das Wetter bleibt jetzt mal schön!



Heute möchte ich euch einen Lack vorstellen, den ich mir sehr günstig bei TK-Maxx gekauft habe.
Hier handelt es sich um den Butter London in der Farbe "Molly Coddled", ein sehr schöner Fliederton. Das ist mein 3. Butter Lack, da ich mir die Lacke zum normalen Verkaufspreis nie holen würde. Für diesen habe ich aber nur 4 € bezahlt und darum durfte er auch mit!

Ich weiß auch gar nicht warum die Lacke so gehypt werden, ich denke mal es liegt an der Exlusivität.
Nartürlich ist die Qualität auch super, bei 2 Schichten deckt er perfekt und auch wenn es ein heller Ton ist, hatte ich keine Probleme mit Streifen etc! Außerdem trocknet er sehr gut und selbst nach 3 Tagen hatte  ich noch keine Tippwear. Ich mag die Lacke von Butter wirklich sehr, aber vom Preis-Leistungsverhältnis  würde ich dann doch eher zu einen Essie oder Sally Hansen Lack greifen. Von der Qualität sind alle 3 super!


Wie gefällt euch der Lack?

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!

Melli





1 Kommentar:

  1. Ein sehr schöner Lack, glücklicherweise habe ich ihn auch, allerdings bekam ich ihn nicht so günstig. Leider habe ich Molly Coddled noch nicht lackiert, wie die meisten meiner Nagellacke.

    AntwortenLöschen

[Review] Maybelline Super Stay "Matte Ink" - 50 Voyager

Hallo ihr Lieben, wir haben schon wieder Sonntag und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Aber ich habe dieses Wochenende seh...