Donnerstag, 31. Juli 2014

Max Factor- Clump Defy Extensions Mascara

Hallo :)

Ich liebe es einfach wenn der DHL-Mann klingelt und ich nicht bestellt habe. Diese Woche bin ich ja zu Hause und mein Urlaub neigt sich so langsam dem Ende zu.

Heute stelle ich euch nämlich ein Mascara vor, den ich von Rossmann & Max Factor zum testen zugesandt bekommen habe. Und ich habe mich so sehr darüber gefreut. Alleine die Aufmachung und die Farbe gefallen mir total, aber was noch viel besser ist war das Ergebnis nach dem Auftrag.

Hier ein paar Fakten zu dem Max Factor - Clump Defy Extensions False Lash Mascara

Produktdetails
Die Mascara schafft ein nahezu perfektes Ergebnis. Extrem dichte Wimpern, unglaubliche Länge durch wimpernverlängernde Fasern und Definition ohne Klumpen. Eine 3 in 1 Lösung, die auf jegliche Kompromisse verzichtet.
  • Volumen-Formulierung mit wimpernverlängernden Fasern
  • Die Anti-Verklumpen Bürste hat präzise angeordnete Borsten, deren Abstand so klein ist, dass keine Klümpchen entstehen können
  • Umhüllt die Wimpern vom Ansatz bis in die Spitzen
  • Die gebogene Bürste erreicht jede Wimper
 Quelle: Max Factor Homepage

 
linkes Auge geschminkt- rechtes nicht




Meine Erfahrung

Ich bin immer noch hin und weg von dieser Mascara, da ich eigentlich nicht allzu lange Wimpern habe und immer sehr neidisch auf meinen Freund bin (der brauch doch nicht so lange :D). Nach dem ersten Auftragen hat man schon gesehen wie gut der Mascara die Wimpern trennt und sie verlängert. Auf der geschwungenen Bürste ist nicht zuviel, aber auch nicht zu wenig intensive Farbe. Ich hatte noch nie so lange Wimpern und der Name "False Lash" trifft es wirklich auf dem Punkt. 
Für 13 ml zahlt ihr 12,99 € die sich aber wirklich auszahlen!

Klare Kaufempfehlung von mir :)

Danke nochmal an Rossmann und Max Factor das ich dieses tolle Produkt testen darf!

Melli

PR-Sample
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rival de Loop "Fall in Love" - Metal Matte Liquid Lipgloss "03 Bad Romance"

Hallo ihr Lieben, es reißt nicht ab, heute zeige ich euch ein weiteres Produkt von Rival de Loop. Ich weiß auch nicht, was hier momenta...