Montag, 28. Juli 2014

Manhattan & Only Nail Polish - 02 Gelb pastell

Hallo :)

Mein erster Urlaubstag hat begonnen und ich genieße momentan die Zeit der Ruhe, denn ich habe mir einfach mal gar nichts vorgenommen. Im Oktober gehts ja dann für 2 Wochen nach Amerika und da wird der begriff "relaxen" nicht vorkommen. Aber ich freue mich schon so doll und kann es kaum erwarten!

Heute möchte ich euch einen Lack vorstellen, den ich u.a. in meinem großen Nagellack-Restposten Paket hatte. Hierbei handelt es sich um einen Lack von Manhattan & Only, ich weiß gar nicht wie lange es schon her ist, als er auf dem Markt war. Er stand jetzt auch schon eine sehr lange Zeit unbeachtet in meiner Nagellack Box, eigentlich schade denn er ist sehr schön :)






Eigentlich kann ich mich mit der Farbe gelb auf den Nägeln überhaupt nicht anfreuden, dieser Lack aber ist Pastell Gelb und passt super in den Sommer. Der Auftrag ist super, er deckt in 2 Schichten perfekt, die Trocknungszeit dauert leider ein bisschen länger. Ich hatte ihn wie gesagt in meinen Restposten Paket, bei Amazon bekommt man ihn aber noch!

Ich werde mich jetzt wieder in die Sonne legen, bis die Tage!

Melli 


Kommentare:

  1. Huhu
    Das ist eine wirklich schöne Farbe :)
    Passt super zum Sommer hihi

    Liebe Grüße
    Missmorti

    AntwortenLöschen
  2. Wow der hat ja ne tolle Farbe. Im Sommer mag ich solche Gelbtöne sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...