Freitag, 18. Juli 2014

Manhattan "Club Beat" - Coral

Hallo :)

Der Sommer ist endlich da und er zeigt sich heute von seiner heißesten Seite, ich will ja nicht meckern, aber es ist ein bisschen sehr warm. Und was passt am besten zur gebräunter Haut, richtig knalliger Nagellack. Einen davon stelle ich euch heute vor, es gab ja jetzt durch meinen ganzen Boxen-Post lange keinen Nagellack Post, wird also mal wieder Zeit ;)








Der heutige Lack stammt aus der aktuellen Club Night LE von Manhattan, als ich sie entdeckt hatte war der Auftsteller schon ziemlich leer geräumt. Es waren auch echt schöne Lacke dabei, 2 durften letztendlich mit. Für 11 ml habe ich 3,95 € gezahlt und die haben sich gelohnt. Der Lack hat eine wirklich sehr knallige Farbe und besticht durch seinen schönen Korallenton. Er deckt in 2 Schichten perfekt und hinterlässt ein schönes Gel-Finish so wie alle Lotus Lacke. Zur Haltbarkeit kann ich euch leider nicht viel sagen, da meine Lacke wie ihr wisst, meistens nicht länger als 3 Tage auf den Nägeln.

Ich liebe knallige Farben im Sommer, welche Farben tragt ihr am liebsten momentan?

Melli

1 Kommentar:

  1. Hallo Süße.
    Das ist wirklich eine schöne Farbe <3
    Die knallt ja richtig auf den Nägeln <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

[Review] Huda Beauty - Warm Brown Obsessions Palette

Hallo ihr Lieben, heute melde ich mich bei euch zurück mit einen für mich total spannenden Post. Wie ich euch schon vor kurzem erzähl...