Dienstag, 8. Juli 2014

Loreal Paris-Ever Riche Tiefen-Nährpflege-Maske

Hallo :)

Was für ein ungemütliches Wetter, wenn ich nicht wüsste das wir Juli haben, würde ich auf Oktober tippen. Ich hoffe das Spiel heute Abend wird ein bisschen rosiger und wir ziehen ins Finale ein!

Ich habe heute auf meine Pink-Box gewartet, aber leider ist sie noch nicht angekommen, ein paar Fotos habe ich schon gesehen und ich freue mich sehr auf sie. Sobald sie da ist bekommt ihr natürlich einen Post :)



Heute zeige ich euch erstmal eines meiner liebsten Haarpflege-Produkte. Da ich wirklich sehr dicke und krause Haare habe, muss ich meine Haare immer ziemlich aufwendig pflegen, dazu benutze ich immer eine Spülung und mindestens einmal die Woche eine Haarkur. Bei meiner letzten Amazon Bestellung habe ich mir dann die Loreal Paris- Ever Riche Tiefen-Nährpflege-Maske bestellt . Und ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Enthalten sind 200 ml im Tiegel, gekostet hat sie bei Amazon 6,95 €. Eigentlich gebe ich nicht soviel für Haarkuren aus, aber bei dieser bereue ich den Kauf absolut nicht. Man benötigt wirklich nur sehr wenig, da die Maske sehr ergiebig ist. Der Duft ist ein Traum, die Haare riechen sehr lange so gut! Loreal verzichtet bei diesen Produkt auf Sulfate, was ich sehr gut finde, da diese das Haar austrocknen und das wollen wir ja nicht. Mein Haar ist nach der Anwendung spürbar weich und lässt sich super kämmen. Außerdem sieht es sehr gepflegt aus.
Ich überlege mir ob ich mir auch noch das Shampoo und die Spülung zulege. Ein wirklich tolles Produkt, dass ich jeden der trockene, widerspenstige Haare hat, nur empfehlen kann!

Kennt ihr die Serie von Loreal?


Melli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] Maybelline Super Stay "Matte Ink" - 50 Voyager

Hallo ihr Lieben, wir haben schon wieder Sonntag und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Aber ich habe dieses Wochenende seh...