Sonntag, 13. Juli 2014

Labello Lip Butter- Raspberry Rose

Hallöchen :)

Na seit ihr alle im Fussballfieber, bald ist Anpfiff und ich hoffe so das wir den Titel holen. Ich hoffe das Spiel wird nicht zu spannend, das halt ich nicht aus.

Heute möchte ich euch die Labello Lip Butter in der Variante Raspberry Rose vorstellen, die ich vor einiger Zeit von DM zum testen zugesandt bekommen habe. Im Päckchen waren gleich zwei Döschen drin und ich habe mich total gefreut, das ich zwar viele Lippenpflegeprodukte nutze, aber diese noch nicht hatte. Insgesamt gibt es 4 verschiedene Sorten, Lip Butter Original, Blueberry Blush, Vanille&Macadamia und Rasperry Rose.  17 ml sind in den Döschern erhalten und der liegt bei ungefähr 2,79 €, man kommt wirklich sehr lange mit einer Dose hin.




Nun zu den Fakten, die Konsistenz der Butter ist wie der Name schon sagt buttrig weich, man benötigt auch wirklich nur sehr wenig, da sie sehr ergiebig ist. der Geruch ist einfach super schön, ganz süß und fruchtig. Die Lippen fühlen sich nach dem Auftrag sehr weich an, außerdem wirken sie ein bisschen rosig. Die Lipbutter klebt nicht! Ich benutzte sie meistens morgens und abends, für unterwegs benutze ich doch lieber einen Stift. Alles in Allen ein super Produkt, wenn man schöne weiche Lippen haben möchte.

Vielen Dank an DM & Labello!


Benutzt ihr die Labello Lip Butter?

Welche Sorte gefällt euch am besten?

Melli


PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Ohh ich liebe diese Lip Butters von Labello.
    Am Meisten mag ich die Sorte Macadamia <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Maybelline Super Stay Matte Ink - 15 Lover

Hallo ihr Lieben, es ist Sonntag und ich melde mich bei euch zurück mit einer Review zu einen neuen Super Stay Matte Ink Lippenstift vo...