Sonntag, 20. Juli 2014

KIKO Nail Laquer - 500 Pearly Orleander Pink

Hallo ihr Lieben :)

Was ist das bloß für ein tolles Wochenende, ich habe den gestrigen Tag am See verbracht und reichlich Sonne getankt, das war ein bisschen wie Urlaub und braun bin ich auch geworden :)
Ich hoffe es bleibt jetzt so schön!




  Wie ihr wisst liebe ich Lacke von KIKO und jedesmal heule ich darüber rum das es in Bremen keinen gibt. Da meine Freunde  wissen was ich mag, hat meine Freundin mir aus Dresden 3 Lacke mitgebracht und ich habe mich total gefreut. Einer davon ist der Lack in der Farbe 500 Pearly Orleander Pink, für mich ein sehr weicher lila Ton, der schönen lila Schimmer hat. Man kann ihn auch bei KIKO bestellen, für 11 ml zahlt man 1,90 € (hier). Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis bei den Lacken wirklich spitze und auch so mag ich die Produkte sehr gerne.





Der Lack deckt perfekt in 2 Schichten, die Trocknungszeit ist nicht total schnell, aber es dauert auch keine 5 Minuten, also völlig okay. Ich trage ihn jetzt schon 3 Tage und habe keine Tipwear. Wenn euch die Farbe gefällt, gibt es von mir eine klarr Kaufempfehlung. Ich hoffe das ich auch bald mal wieder in einem KIKO Store bin!

Kauft ihr viel bei KIKO?

Melli

1 Kommentar:

[Review] FreiÖl Gesichts-und Körperöl + Reinigungsöl & Maske

Hallo ihr Lieben, wie jeden Sonntag melde ich mich bei euch zurück mit einer Review. Nachdem ich grad Wählen war, was ihr hoffentlich...