Mittwoch, 30. Juli 2014

BeYu Holographic Nail Lacquer - Nr.995 Champagne Illusion

Hallo ihr Lieben,

was für eine lange Überschrift und dabei geht es wieder einmal nur um einen Nagellack. Diesen hab ich zusammen mit 2 anderen BeYu Holo Lacken schon etwas länger in meiner Sammlung, aber da ich euch ja immer soviele andere schöne Sachen zeige, sind diese hier noch nicht zum Zug gekommen.

Ich stelle euch heute den BeYu Holographic Nail Lacquere in der Farbe 995 Champagne Illusion vor. Als der Holo-Trend angefangen hat, habe ich mir diesen und 2 andere ( Nr 991 Silver Illusion und Nr. 992 Grey Illusion) zugelegt. Insgesamt gibt es fünf Farben bei BeYu.





Der Auftrag gelingt in mindestens 2 Schichten, ich habe hier 3 benutzt um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Er trocknet wirklich sehr schnell, was das lackieren wirklich zum Kinderspiel macht. Wenn die Sonne nicht auf die Nägel scheint, hält er sich in seiner Farbe eher bedeckt beige-goldig, aber sobald Licht auf ihn scheint fängt er an zu funkeln. Ich muss dazu sagen das mich das Ergebnis zwar überzeugt, ich aber andere Holo-Lacke besitze, die mehr funkeln. Trotzallem ein wunderschöner Lack, den ich euch ans Herz legen kann, wenn ihr nicht genug von Holo-Effekten bekommt. Zu kaufen gibt es ihn bei Douglas für 8 ml zahlt ihr 6,95 €.
Die beiden anderen werde ich euch nochmal seperat vorstellen!

Kennt ihr die Holographic Reihe von BeYu?

Melli

1 Kommentar:

  1. Eine sehr hübsche Farbe. Ich kenne die Holos von Beyu, aber mich hat bis jetzt keine Farbe wirklich angesprochen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...