Mittwoch, 30. Juli 2014

150- Follower-Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,

ich melde mich heute nochmal zu Wort und möchte mich bedanken für eure Treue und für soviele neue Leser. Als ich im Februar angefangen habe zu bloggen, hätte ich nie gedacht das mein Blog soviel positives Feedback bekomme. Auch für eure vielen netten Kommentar möchte ich mich bedanken! Ich freue mich über jeden einzelnen Leser!

Auch wenn mein letztes Gewinnspiel noch gar nicht so lange zurück liegt, musste ich heute an euch denken. Denn wie ihr ja wisst habe ich eine kleine Nagellacksucht und nachdem ich fast schon in ganz Bremen war um den Urban Jungle aus der Aktuellen LE von Essie zu finden, habe ich heute noch 2 verlassene Exemplare gefunden. Eigentlich wollte ich nur einen kaufen, aber der 2. konnte da nicht unberührt stehen bleiben. Darum hat einer von euch vielleicht das Glück ihn zu bekommen!




Macht doch mit!

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Sonntag den 10. August 2014

Teilnahmebedingung

- Ihr seid  ( oder werdet) Leser meines Blogs
- Mindestalter 14 Jahre
- Wohnsitz ist in Deutschland

Um teilzunehmen schreibt mir einfach iom Kommmentarfeld über welcher Plattform ihr mir folgt, falls ihr Anonym mitmachen solltet, benötige ich eure E-Mail Adresse.


Über fleißiges "teilen" würde ich mich freuen!

Das Los entscheidet!

Kommentare:

  1. Ooooh, toll! :D Ich bin ja auch ein kleiner Junkie, was Nagellack betrifft, und habe kürzlich essie für mich entdeckt. Da ich auch gerne mal was in Richtung Weiß hätte, käme der Gewinn natürlich genau richtig! :)
    Ich folge dir bei Blog-Connect und Facebook und drücke gaaanz doll die Daumen!

    Liebe Grüße, Smiley

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Gewinnspiel, Ich folge dir bei Facebook als Tatti Albe. Es wäre dann mein erster Essie, ich besitze nämlich noch keinen.
    Lg Tatti

    AntwortenLöschen
  3. Oh den Urban Jungle hab ich bei uns vergeblich gesucht :(
    Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne ihn, ich folge dir per GFC als Vanessa B. :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes.
    Wow das ist ja echt lieb von dir,dass du einen zweiten Essie mitgenommen hast.
    Die Farbe gefällt mir richtig gut und ich würde mich freuen, wenn ich ihn in meiner Sammlung begrüßen dürfte.

    Ich folge deinem Blog via GFC unter Caros Schminkeckchen und möchte gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melli,
    ich folge dir als Sabine bei Facebook.
    Zwar habe ich den Urban Jungle schon, aber meine beste Freundin ist leider leer ausgegangen, da sie ihn erst haben wollte, als sie ihn bei mir gesehen hat... da war er leider schon überall ausverkauft. Nun würde ich ihr auf diesem Wege gerne eine Freude machen ;)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich gratuliere ganz herzlich zum ersten Erfolg, das wird bestimmt noch mehr (-;
    Urban Jungle gibt es hier auch nicht mehr, allerdings freut sich mein Portemonnaie darüber wie ein Schnitzel =D
    Viele Grüße!
    (miscellaneous at nurfuerspam punkt de)

    AntwortenLöschen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...