Montag, 16. Juni 2014

WM Fieber- Fussball Nägel

Hallo :)

Na seit ihr auch alle in WM-Fieber?
Überall wo man hinkommt dreht sich alles um Fussball, Deutschland Flagen, Fussballbrötchen und noch viel mehr! Ich persönlich freue mich immer wenn WM oder auch EM ist.

Ich denke mal das ihr heute auch alle geguckt habt und das Spiel hat auf jedenfall Lust auf "mehr" gemacht. Passend zum Thema habe ich meine Nägel auch ein bisschen WM-mäßig gestaltet und anscheind hat es ja Glück gebracht.

Viel möchte ich dazu gar nicht schreiben, denn eigentlich war für heute gar kein Blogpost vorgesehen.

Aber ein Foto gibt es trotzdem :)


Seit ihr auch im WM-Fieber oder ist es euch alles zuviel des guten?

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...