Montag, 2. Juni 2014

[Swatch] P2 Volume Gloss - 200 Crazy Beauty

Hallo ihr Lieben,

seit ihr alle gut in die Woche gekommen?
Nächste Woche haben wir ja zum Glück wieder ein Feiertag, aber dann ist leider erstmal Schluss damit. Bei uns hier in Bremen gibt wohl nur die Mindestanzahl an Feiertagen die es gibt... Aber naja man freut sich ja über jeden freien Tag!

Nachdem ich euch gestern, zwei neue Trend Editions von Essence vorgestellt habe, folgt nun mal wieder ein Nagellack Post. Wie ihr ja wisst, bin ich ein Fan von der P2 Volume Gloss Serie, ich habe fast alle Farben von diesen Lacken. Heute stelle ich euch den P2 Volume Gloss in der Farbe 200 Crazy Beauty vor.






Den Lack bekommt ihr bei Dm, für 12 ml zahlt ihr unschlagbare 1,95 €. Ich muss ganz ehrlich sagen, das mir P2 besser gefällt als Essence, ich finde die Aufmachung sowie die Qualität besser. Vom Preis unterscheiden sie sich auch nur wesentlich. Lackiert habe ich dieses schöne Hellblau in 2 Schichten, die benötigt ihr auf jedenfall um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Die Trocknungszeit ist für diesen günstigen Preis sehr gut und das Finish ist wie der Name schon sagt, sehr glänzend.


Leider habe ich den Lack nicht lange getragen, was aber mehr an mir lag...Momentan mag ich eher unauffällige Töne! Trotzallem mag ich die Farbe sehr und mein Geschmack ändert sich ja immer mal wieder :)

Gefallen euch die Volume Gloss Lacke?

Was sind eure Lieblingsfarben für den Frühling?

Melli



Kommentare:

  1. Hi!
    Ich bin ein großer Fan von den Volume Gloss Lacken, wie man unschwer auf meinem Blog erkennen kann :D
    Habe genau das selbe blau, es ist echt sehr schön! Ich trage zur Zeit am liebsten die Rose Töne :-)

    Lieben Gruß! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Momentan hab ich es auch mit rosa oder Pastellfarben :)

    AntwortenLöschen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...