Mittwoch, 18. Juni 2014

Sephora- Outrageous Nails 3D Graphic Sticker

Hallöchen :)

Die Hälfte der Woche ist schon wieder geschafft und viele haben ja morgen frei, ich leider nicht, denn bei uns ist Fronleichnam kein Feiertag. ich wünsche aber alle die morgen frei haben einen schönen Tag. Ich freue mich schon auf Samstag, dann denn geht es für uns in der WM weiter, ich hoffe die Mannschaft legt nochmal so ein Spiel hin, wie gegen Portugal :)


Heute zeige ich euch ein Produkt welches ich in meiner Pink Box vom Juni hatte. Hier handelt es sich um die Nagelsticker Outrageous Nail 3D Graphic von Sephora. Dieses Produkt ist mein erstes von der Marke, ich habe aber schon sehr viel gutes gehört und bin gespannt ob ich vielleicht mal das eine oder andere Produkt noch ausprobieren kann. In der Box war die Originalgröße, diese beinhaltet 16 Sticker für 7,95 €. Ganz schön viel für nur eine Manicure wie ich finde. Mit im Päckchen war noch eine kleine Feile sowie ein Nagelhaut Holzstäbchen. Bei den Stickern, ist wirklich für jede Nagelgröße etwas dabei. Der Auftrag selbst ist sehr einfach, die Sticker kleben zudem noch sehr gut. ABER- Ich bin leider total unzufrieden mit der Entfernung des Überschusses, hierzu habe ich das obere Ende abgeknickt und den Rest weg gefeilt, so wie es auch in der Bedinungsanleitung steht. Da die Sticker aber sehr dick sind, hat sich das als schwierig erwiesen, sodass immer noch kleine ecken vom Sticker abstanden. Außerdem fand ich sehr negativ, dass man permanent das Gefühl hat einen Fremdkörper auf den Nägeln zu tragen die Textur ist durch das 3D Design auch sehr gewöhnungsbedürftig.





Ich muss dazu aber auch sagen das ich kein Fan von Nageksticker bin aber das ist meine Meinung. Das Design finde ich sehr schön, aber auch sehr auffällig. Ich hatte die Sticker nur einen Tag drauf, da es wirklich überhaupt nichts für mich ist. Und für 7,95 würde ich sie mir nie kaufen, da hole ich mir lieber einen schönen Essie Lack :)

Wie gefallen euch die Sticker?

Habt ihr Produkte von der Marke Sephora?

Ich möchte euch noch an mein Gewinnspiel erinnern, bis zum 30.06.2014 könnt ihr noch mitmachen!

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] Huda Beauty - Warm Brown Obsessions Palette

Hallo ihr Lieben, heute melde ich mich bei euch zurück mit einen für mich total spannenden Post. Wie ich euch schon vor kurzem erzähl...