Sonntag, 8. Juni 2014

[NOTD] Sally Hansen- Blue Rose

Hallo ihr Lieben,

na genießt ihr das tolle Wetter und das lange Pfingstwochenende?
Ich musste gestern leider arbeiten, aber dafür genieße ich jetzt 2 freie Tage!

Da das Wetter so toll ist,  habe ich meine Nägel auch sommerlich gestaltet. Endlich habe ich mal meine Stampingplatten wieder rausgekramt und ich stand wie immer vor einer schweren Entscheidung. Entschieden habe ich mich für den Sally Hansen Salon Manicure Lack in der Farbe Blue Rose, diesen habe ich mir in England bestellt, sowie noch viele andere Lacke. Erstammt aus der Designer Collection, bei der Farbe handelt es sich um ein sehr schönes dunkelblau. Er deckt schon mit einer Schicht perfekt und wie bei den Lacken der Salon Manicure Serie hat er ein tolles Finish.
Ich habe umgerechnet nur 1,80 € für diesen tollen Lack gezahlt. Im Handel gibt es ihn glaube ich nicht mehr, aber über das Internet bekommt man ihn sicherlich noch. Gestampft habe ich mit dem weißen Essence Stamping Lack und meinem Konad Stamper. Ich wollte ein maritimes Design, daher habe ich meine Cheeky Stamping Platte genutzt und eine kleine Unterwasserwelt auf meine Nägeö gezaubert.





Wie gefällt euch das Design?

Denkt alle an mein Gewinnspiel, das noch bis Ende Juni läuft!
Freue mich über eure Teilnahme!

Einen schönen Pfingstsonntag,

Melli

1 Kommentar:

  1. Wow das sieht schick aus :) ich liebe stamping aber manchmal fehlen mir die idden was und wie und welche farbe :)

    AntwortenLöschen

[Review] FreiÖl Gesichts-und Körperöl + Reinigungsöl & Maske

Hallo ihr Lieben, wie jeden Sonntag melde ich mich bei euch zurück mit einer Review. Nachdem ich grad Wählen war, was ihr hoffentlich...