Dienstag, 24. Juni 2014

[NOTD] H&M -Super Pink

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Lack vorstellen, den ich schon sehr lange habe, aber wenig Beachtung geschenkt habe. Das war ein Fehler, denn er ist wirklich wunderschön.


Den Lack habe ich vor einiger Zeit mal bei H&M gekauft für 0,99 €, die Farbe heißt Super Pink und erinnert mich an ein schönes Babyrosa. Das das Design des Fläschchen ist sehr verspielt und beinhaltet 7 ml. Der Auftrag gelingt in 2 Schichten, man muss halt wie bei allen hellen Lacken schnell lackieren um eine deckende Farbe zu erhalten. Getoppt am Daumen und Ringfinger habe ich meine Nägel mit dem Nail Art special effect Topper- 21 get the party started von Essence. Ich habe den Lack jetzt schon 3 Tage drauf und ganz geringe Tippwear. Wenn ich nächstes mal bei H&M bin, werde ich mal schauen ob es noch andere schöne Farben gibt, bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

Wie gefällt euch der Lack?

Wo kauft ihr am liebsten eure Lacke?

Melli






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] Huda Beauty - Warm Brown Obsessions Palette

Hallo ihr Lieben, heute melde ich mich bei euch zurück mit einen für mich total spannenden Post. Wie ich euch schon vor kurzem erzähl...