Donnerstag, 5. Juni 2014

Nivea - Express Care Hand Fluid

Hallöchen :)

Oh man, ich bin wirklich überwältigt, habe nicht damit gerechnet das mein Blog so gut bei euch ankommt. Ich freue mich sehr über die rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel, vielen vielen Dank!

Heute möchte ich euch einen meiner täglichen Begleiter vorstellen!
Bei Handcremen bin ich wirklich sehr wählerisch, ich stande beim Kauf eine gefühlte Stunde vor dem Regal mit den Cremes. Eigentlich wollte ich eine kleine Tube haben, aber irgendwie gefiel mir bei vielen der Geruch überhaupt nicht, außerdem sind mir viele Cremes zu reichhaltig und ziehen sehr langsam ein. Letztendlich habe ich mich für das Nivea Express Care - Handfluid entschieden und die Entscheidung war wirklich die richtige. Die Tube ist zwar mit 100 ml ein bisschen groß, aber sie hat einfach von allen anderen Eigenschaften überzeugt.







Ich liebe einfach den Geruch, ein typischer Niveageruch. Am positivsten finde ich aber die Einziehzeit, kurz nach dem eincremen merkt man nichts mehr, trotzdem pflegt sie die Hände perfekt.Die Konsistenz ähnelt einer normalen Creme, nicht so wie bei den meisten Handcremes, die sonst immer ein bisschen dicker sind. Ich meine das ich für 100 ml um die 2 € gezahlt habe.

Ich kann euch die Creme wirklich nur empfehlen!!

Liebe Grüße,

Melli <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rival de Loop "Fall in Love" - Metal Matte Liquid Lipgloss "03 Bad Romance"

Hallo ihr Lieben, es reißt nicht ab, heute zeige ich euch ein weiteres Produkt von Rival de Loop. Ich weiß auch nicht, was hier momenta...