Sonntag, 15. Juni 2014

Douglas Absolute Nails- Nr.03 Lena

Hallo ihr Hübschen,

es ist schon wieder Sonntag und morgen beginnt eine neue Woche, dass Wochenende vergeht leider immer viel zu schnell. Ich habe jetzt auch eine Versandbestätigung von Douglas bekomnen das meine BOB auf dem Weg zu mir ist... Oh Oh ich ahne böses!

Sobald ich sie habe, bekommt ihr natürlich ein Post darüber, auch wenn ich glaube das sie danach gleich wieder retourniert wird. Ich hoffe Douglas wacht endlich mal auf, ich bin auch kurz davor mein Abo zu kündigen, vielleicht steige ich wieder auf die Glossybox um. Und dabei hat Douglas so tolle Produkte.

Eines davon ist die Eigenmarke der Nagellacke Douglas Absolut Nails.
Hier von zeige ich euch heute den pinken Lack in der Farbe Nr.3 Lena. Hierbei handelt es sich um ein ganz knalliges Pink, der Auftrag ist total super und das Finish ist richtig schön glänzend. Von vielen wurde ich angesprochen ob ich Gel-Nägel habe :) Leider besitze ich erst einen Lack der Serie, aber vielleicht kommen noch ein paar dazu. Von der Qualität sind sie wirklich spitze!!!


Getoppt habe ich mein Ringfinger mit einen Schmetterling Stamping Motiv, hier für habe ich als Unterlack den ANNY- what else? benutzt.

Zu kaufen gibt es den Lack bei Douglas für 11 ml zahlt ihr 4,95 €!

Wie gefällt euch der Lack?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

Melli



1 Kommentar:

  1. Ich finde die Farbe richtig toll! Gerade im Sommer trage ich auch gerne mal knalliges auf den Näglen, da ist pink immer willkommen. :)

    LG, Smiley

    AntwortenLöschen

Maybelline Super Stay Matte Ink - 15 Lover

Hallo ihr Lieben, es ist Sonntag und ich melde mich bei euch zurück mit einer Review zu einen neuen Super Stay Matte Ink Lippenstift vo...