Donnerstag, 26. Juni 2014

Bebe Young Care - Peeling & Waschgel

Hallo,

na habt ihr auch grad Fussball geguckt, ich fand das Spiel mega langweillig... Ich hoffe das die nächsten wieder ein bisschen besser werden, die WM -Stimmung ist am Boden!

Momentan bekomme ich viele Neuankündigung für neue Produkte, leider schaffe ich es momentan nicht, euch diese vorzustellen, ich hoffe das ich am Wochenende ein bisschen was vorbereiten kann.

Heute geht es aber mal nicht um Schminke oder Nagellack, sondern um ein Produkt welches oft zum Einsatz kommt, wenn es um Gesichtspflege geht. Momentan benutze ich nämlich das Bebe Young Care- Peeling & Washgel. Ich liebe Peelings, egal ob fürs Gesicht oder den Körper, die Haut ist danach einfach immer schön glatt und weich. Außerdem bekommt man noch mehr das Gefühl richtig sauber zu sein. Vor diesem Peeling habe ich immer eins von Neutrogena benutzt welches ich leider nicht mehr gfunden habe. Daher habe ich mich für das Bebe Peeling entschieden.



Es reinigt wirklich sehr gut ohne die Haut zu reizen, es hat für mich den typischen Bebe Geruch, was ich sehr schön finde. Leider finde ich das die Peelingkörner zu fein sind, was für die tägliche Anwendung sicherlich super ist. Aber ich finde es schöner wenn die Körnchen ein bisschen rauer sind. Aber das ist sicherlich auch Geschmackssache. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung aber immer sehr gepflegt an und ich denke das ist das wichtigste. Ob ich es mir nachkaufen würde, weiß ich noch nicht... Am liebsten hätte ich das Peeling von Neutrogena wieder :)


Nutzt ihr Peeling und wenn ja welches?

Melli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] FreiÖl Gesichts-und Körperöl + Reinigungsöl & Maske

Hallo ihr Lieben, wie jeden Sonntag melde ich mich bei euch zurück mit einer Review. Nachdem ich grad Wählen war, was ihr hoffentlich...