Sonntag, 29. Juni 2014

Aufgebraucht-Nachgekauft? Juni 2014

Hallo :)

Es ist wieder mal so weit, ich habe den ganzen Monat meinen aufgebrauchten Müll für euch gesammelt um euch eine kurze Review zu geben. Man glaubt immer gar nicht was in einem Monat alles so zusammen kommt. Dabei sind wieder mal Produkte die ich einfach liebe, aber auch Flops...
Seit gespannt, es geht los :)


Herbal Essence- Farbbooster Shampoo und Spülung

Ich habe euch dieses Produkt schon mal gezeigt, ich liebe dieses Shampoo und die Spülung. Es pflegt mein Haar und der Duft ist total schön <3

Nachgekauft?- Auf jedenfall!!

Newsha- Flexible Volume Hairspray

Dieses Haarspray hatte ich in einer Beautybox und ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich benutzte wirklich sehr wenig Haarspray, darum hat es auch lange gedauert bis es leer war. Für mich war es ein solides Haarspray, nichts total tolles und unter der Prämisse das es 19 € kostet würde ich es mir nie nachkaufen.

Nachgekauft?- Nein!

Gliss Kur- Million Gloss Shampoo

Ich glaube dieses Shampoo habe ich mir nur wegen der schönen Aufmachung gekauft, leider gefällt es mir überhaupt gar nicht. Meine Haare wirkten schnell fettig und man muss dazu sagen das ich sehr trockene Haare habe. Außerdem gefällt mir der Geruch überhaupt nicht.

Nachgekauft?- Nein!
  

Hipp- Wasch Gel

Ach ja, ich hatte dieses Produkt auch in einer Beautybox... Ich habe es natürlich aufgebraucht auch wenn es für Baby´s ist. Der Geruch ist halt ein typischer Babygeruch.
Nachgekauft.- Nein, da ich mir lieber Duschgel für meine Bedürfnisse kaufe!

Yves Rocher- Jardins du Monde Duschgel
Ich weiß gar nicht wie lange ich dieses Duschgel schon habe, eigentlich mag ich die Produkte von Yves Rocher sehr gerne. Die Pflegewirkung war auch super, aber ich mochte den Geruch leider gar nicht, darum bin ich froh das ich es jetzt leer gemacht habe.

Nachgekauft- Nein!

Loreal- Haydra Active 3 Reinigungsfluid
Bei diesen Produkt habe ich mich anfixen lassen, eines der wohl meist gehyptesten Reinigungsprodukte. Es entfernt Make-Up wirklich sehr gut, aber ich benutze für die grobe Reingung lieber Abschminktücher, danach habe ich dieses Produkt gerne genutzt. Mich nur damit abzuschminken, wäre keine Option. Momentan habe ich noch sehr viele Produkte zur Reingung, außerdem ist es für mich kein "Must-have".

Nachgekauft?- Vielleicht irgendwann mal,

Adidas- get ready shower gel

Auch dieses Produkt hatte ich in einer Box, ich glaube es war die Pink Box. Es passt super zur WM, das Design ist auch sehr ansprechend. Es ist halt ein ganz normales Duschgel ohne besondere Pflegeeigenschaften, der Geruch ist sehr süß und ich mocht ihn nicht besonders.

Nachgekauft?- Nein!

Soap & Glory- The Righteous Butter  

Bei diesem Produkt bin ich wirklich sehr sehr traurig das es leer ist, ich liebe die Produkte von Soap& Glory. Die Pflegewirkung und der Geruch sind wirklich unbeschreiblich schön. Das Parfum habe ich mir auch schon zugelegt. Leider sind die Produkte nicht ganz so günstig.

Nachgekauft?- Wird auf jedenfall nachgekauft <3


Essence- I love extreme Mascara

Für mich einer der besten Mascaras die es gibt. Er füllt die Wimpern schön und hat ein ganz sattes schwarz. Außerdem ist er von Preis-Leistungsverhältnis super. Ich kaufe ihn immer wieder nach!
Nachgekauft?- Ja, immer wieder!

P2- extreme dip eyeliner
Über diesen Eyeliner habe ich euch schon mal ein Post geschrieben, er war ganz okay, leider hat er schnell geschwächelt und nur noch wenig Farbe abgegeben. Ich habe leider auch noch keinen Eyeliner gefunden, der wirklich super ist... 

Nachgekauft?- Nein, das er mich nicht zu 100 % überzeugt hat!

Batiste- Trockenshampoo

Oh ja, ich bin leider überhaupt kein Freund von Trockenshampoos, daher kann ich euch leider keine ausführlichem Review darüber geben, da ich auch wenig Erfahungswerte habe. Der Geruch war auf jedenfall ganz okay, wie bei allen Trockenshampoos die ich bis jetzt getestet habe, konnte ich das Frischegefühl nicht feststellen. Einziger Positivpunkt, meine Haare hatten danach schönes Volumen. Ich wasche meine Haare dann doch lieber mit Wasser :)
Nachgekauft?- Nein, da ich kein Freund von Trockenshampoos bin.

Da kam doch wieder eine ganze Menge zusammen, wie ihr merkt sind wieder viele Produkte dabei, die ich gar nicht mochte. Ich habe mir aber vorgenommen (grad bei der Duschgels), erstmal alles auf zu brauchen. Denn mein Badezimmer platzt aus allen Nähten. 
Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Sonntag :)

Melli

1 Kommentar:

  1. Da hast du ja viel aufgebraucht <3 Die Mascara von Essence gehörte immer zu meinen Favoriten <3
    Ich liebe sie total <3

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

[Review] Maybelline Super Stay "Matte Ink" - 50 Voyager

Hallo ihr Lieben, wir haben schon wieder Sonntag und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Aber ich habe dieses Wochenende seh...