Mittwoch, 7. Mai 2014

[Swatch] Manhattan Eyeshadow-Quad Only-Bella Zipperella

Hallo :)

Es ist schon wieder Mittwoch und die Tage bis zum Wochenende sind nicht mehr weit entfernt.
Dieses Wochenende werdet ihr wahrscheinlich nichts von mir hören, da ich weg fahre und von dort nicht bloggen kann, ab Montag bin ich dann aber wieder da :)

Alle haben schon ihr Pink Box bekommen, ich hole diese morgen erst von der Post ab und hoffe auf tolle Produkte. Ich habe scho gesehen das eine Körpermilch von Treaclemoon dabei ist, ich hoffe ich habe sie nicht in meiner Box, ich hasse Cocos!!! Morgen erfahrt ihr mehr ;)






Heute möchte ich euch aber eine Lidschatten Palette von Manhatten Only vorstellen, diese habe ich mir bei TK Maxx gekauft für 2,99 €. In normalen Drogerien gibt es sie glaub ich nicht, habe sie auf jedenfall noch nicht gesehen. Bei TK Maxx gab es verschiedene Sorten, ich habe mich für die Bella Zipperella entschieden, da ich gerne grünen und lilanen Lidschatten mag. Die Verpackung ist wirklich sehr gelungen, der Lidschatten selbst hat mich leider nicht so sehr überzeugt, ich finde er bröselt leicht und die Farben sind mir persönlich zu matt. Ansonsten hat das Preis-Leiszungsverhältnis aber gestimmt, aber das auch nur bei TK Maxx denn bei Kosmetik4less kostet die Palette  9,95 € uns soviel hätte ich nicht dafür ausgegeben. Ich denke sie wird bei mir noch zum Einsatz kommen, momentan nutze ich sehr häufig meine IsaDora Palette :)

Wie findet ihr die Paltette?

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...