Donnerstag, 22. Mai 2014

Percy & Reed .Shine and Fragrance Spray

Hey :)

Was ist das denn heute für ein super Wetter, unglaublich wenn man überlegt das man vor gut 2 Wochen noch gelegentlich frorr. Ich denke der Sommer ist jetzt eingeläutet und meinetwegen kann es jetzt so bleiben!!!

Heute möchte ich euch das Hauptprodukt aus der Box of Beauty Mai 2014 von Douglas vorstellen. Hierbei handelt es sich um ein Haarparfum von Percy&Reed welches man für 30,00 €/100 ml bei Douglas erwerben kann. Mein erster Eindruck war wirklich sehr positiv, die Flasche hat ein sehr schönes verspieltes Design, das ist leider aber auch der einzige positive Aspekt an diesem Produkt. Als ich Haarparfum las, habe ich mich erstmal gefragt wofür man so etwas überhaupt braucht, denn mit 30,00 € die Flasche ist es wirklcih übertrieben teuer. Ich habe zuvor noch nie etwas von einem Haarparfum gehört, normalerweise benötigt man sowas ja gar nicht, damit meine Haare gut riechen, benutzte ich Shampoo und ggf. Haarspray. Naja ich dachte dann das der Duft bestimmt total toll sein muss, aber weit verfehlt, mein Geschmack trifft es nämlich überhaupt nicht. Ein sehr auftragendender, schwerer Blumenduft mit dem ich mich gar nicht anfreunden kann. Beim Aufsprühen hinterlässt das Spray ein glänzendes Finish, ich weiß nicht ob ich zuviel benutzt habe, ich fande meine Haare sahen danach eher fettig aus. Den Duft habe ich trotz der großen Menge an Spray nach kurzer Zeit nicht mehr wahrgenommen (was nicht wirklich schlimm war :) )!







Wie ihr schon merkt, ich bin total enttäuscht von diesem Produkt. Aber das ist vielleicht meine Meinung, auf anderen Blogs habe ich positve Feedbacks gelesen... Wie gesagt das ist Geschmackssache und meinen Geschmack trifft es nicht.

Kennt ihr das Produkt?

Melli

1 Kommentar:

  1. Ich habe schon viel über dieses Produkt gehört und darum war ich immer am Überlegen ob ich es mir kaufen soll oder nicht? Nur Schade das du nicht wirklich Begeistert davon bist :/

    Vielleicht landet er doch irgendwann man in meinem Einkaufskorb ;)

    Liebste Grüße,
    Mel von melchen-testet.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Rival de Loop "Fall in Love" - Metal Matte Liquid Lipgloss "03 Bad Romance"

Hallo ihr Lieben, es reißt nicht ab, heute zeige ich euch ein weiteres Produkt von Rival de Loop. Ich weiß auch nicht, was hier momenta...