Donnerstag, 8. Mai 2014

[NOTD] Orly- Terra Mauve

Hey :)

Was für ein Tag heute, das Wetter ist total ätzend, kalt und ungemütlich und auch so war das heute nicht so mein Tag. Leider habe ich es nämlich auch nicht zur Post geschafft um meine Pink Box abzuholen, da diese schon um 18.00 Uhr schließt und dabei wollte ich euch diese heute vorstellen. Ich hoffe ich schaffe es morgen dann endlich, denn ich bin auch sehr gespannt auf den Inhalt.










Dafür stelle ich euch heute einen meiner liebsten Lacke vor. Es handelt sich um einen Orly Lack in der Farbe Terra Mauve und ich liebe ihn wirklich. Leider besitze ich nur 2 Orly Lacke, da es diese hier nur bei TK-Maxx sporadisch gibt oder aber für einen viel höheren Preis im Internet. Auf der Orly Seite kostet der "gute" 12,00 € für 18 ml. Ich hatte das Glück ein Schäppchen bei TK-Maxx zu machen, da habe ich nämlich diesen und noch einen weiteren zusammen für 7 € erworben. Und was soll ich sagen, der Lack ist in jeglicher Hinsicht der Hammer. Er deckt sogar schon in einer schicht, die Konsistenz ist super und die Trockenzeit top!!! Außerdem liebe ich die Farbe, ein schöner beeren-braun-Ton. Hervorzuheben ist auch das Finish dieses Lackes, eigentlich benötigt ihr keinen Überlack da er wirklixh super schön glänzt. Die Haltbarkeit ist auch super, ich trage ihn jetzt schon 3 Tage ohne Tipwear! Leider sind die Lacke echt teuer, aber trotzdem wunderschön- Ich denke ich werde diesen hier noch öfter tragen.

Wie findet ihr den Lack?
Besitzt ihr Orly Lacke?

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] FreiÖl Gesichts-und Körperöl + Reinigungsöl & Maske

Hallo ihr Lieben, wie jeden Sonntag melde ich mich bei euch zurück mit einer Review. Nachdem ich grad Wählen war, was ihr hoffentlich...