Mittwoch, 28. Mai 2014

[NOTD] ORLY- Close your eyes

Hallo ihr Lieben,

na habt ihr morgen auch alle frei, ich freue mich so und hoffe das dass Wetter ein bisschen besser wird. Vielen Dank an euch das ihr mir so treu folgt, momentan wächst meine Followerzahl wirklcih sehr schnell und ich freue mich über jeden einzelnen Leser. Gute 3 Monate blogge ich jetzt und ich hätte nie gedacht das ich so schnell Leser bekomme, vielen Dank dafür. Eigentlich wollte ich ein Gewinnspiel starten sobald ich 10.000 Klicks habe, vielleicht werden es ja auch schon früher 100 Follower. Mal sehen, auf jedenfall gibt es ein kleines Dankeschön :)

Heute möchte ich euch mal wieder einen Lack aus meiner Sammlung vorstellen, ich müsste meine Lacke mal wieder durchzählen, ich glaube es sind schon über 200, daher kann ich euch noch viele andere tolle Sachen vorstellen. In dieser Woche erscheint auch noch mein "Aufgebraucht-Post" für Mai und es ist wieder eine ganze Menge zusammen gekommen.








Nun aber wirklich zu den Lack, diesmal habe ich den Orly- Close your eyes lackiert. Bei den Lack handelt es sich um ein schönes Metallic Lila, er deckt mit einer Schicht perfekt und das Finish ist total schön. Ich habe ihn im Doppelpack mit dem bereits vorgestellten ORLY-Terra Mauve bei TK Maxx für ungefähr 7 Euro gekauft. Ich liebe die Lacke von ORLY, leider besitze ich nur 2.
Getoppt habe ich meinen Ringfinger mit einer der Ciate Bubbles Topper, ich finde das es die Manicure immer noch ein bisschen aufpeppt. Die Trockenzeit und die Haltbarkeit ist wirklich total super, ich trage ihn jetzt schon 3 Tage und bin immer noch zufrieden :)

Wie findet ihr die Farbe?

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] Maybelline Super Stay "Matte Ink" - 50 Voyager

Hallo ihr Lieben, wir haben schon wieder Sonntag und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Aber ich habe dieses Wochenende seh...