Mittwoch, 14. Mai 2014

[NOTD] Flormar Duo Chrome- DC07

Hallo :)

Die Hälfte der Woche ist schon geschafft und ich freue mich jetzt schon auf Wochenende, da ich dann einfach mal gar nichts machen werde. Letztes Wochenende waren wir ja nur unterwegs und das merkt man jetzt auch langsam immer mehr.

Heute möchte ich euch den Duochrome Lack von Flormar in der Farbe DC07 vorstellen. Diesen habe ich mir im Flormar Store gekauft, er war reduziert, somit habe ich für die 11ml Flasche 1,90 € gezahlt. Leider gab es ihn auch nur noch in dieser Farbe, insgesamt mein ich gab es 4. Mögt ihr DuoChrome Lacke??? Ich beseitzte so ungefähr 5, aber benutzen tue ich sie eher selten, da sie schon ziemlich auffällig sind. Der Farbwechsel ist aber echt super, bei diesen habt ihr von einen tiefen Blau, helles blau und Lila alles. Je nachdem wie die Helligkeit ist, zeigt er seine Schönheit. Wie bei allen Duochrome Lacken muss man bem lackieren aufpassen, dann er neigt wirklich dazu sehr streifig zu werden. Die Deckkraft ist super (2 Schichten), sowie die Trocknungszeit auch. Momentan mag ich ihn nicht so tragen, aber man wechselt sein Geschmack ja auch öfter ;)
Außerdem gibt es noch soviele Lacke die ich euch noch nicht vorgestelt habe!







Wie findet ihr Duo Chrome Lacke?

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...