Dienstag, 20. Mai 2014

[NOTD] Biocura Nagellack-03

Hallo ihr Lieben,

wir ihr schon mitbekommen habe, hat sich mein Blogdesign ein bisschen verändert. Das lag einfach daran, dass ich die grellen Töne nicht mehr sehen konnte, daher habe ich eine etwas schlochtere Farbe genommen. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem noch?

Heute war wirklcih ein super schöner Tag, endlich kommt der Sommer und die gute Laune.
Also Sommersachen raus und ganz viel Sonne tanken, morgen soll es auch wieder so schön werden :)

Heute möchte ich euch aber einen Lack vorstellen, der für mich erst sehr unscheinbar war, aber ich habe mich sehr in ihn getäuscht. Die Rede ist von den Biocura Lack von ALDI Nord, ja ihr habt richtig gehört vom ALDI. Daher war meine Erwartungshaltung eher niedrig, aber was soll ich sagen, er ist einfach nur super schön. Für jeden der den Holo-Wahn verfallen ist, sollte sich diesen hier zulegen. Gekostet hat er für 11 ml auch nur 1,99 €, Biocura ist übrigens die Kosmetikmarke von ALDI Nord und soweit ich weiß gibt es die Lacke noch immer. Der Auftrag ist mit 2 Schichten perfekt und von der Trocknungszeit ist er für den Preis wirklich super. Ich denke bei meinem nächsten ALDI Einkauf werde ich mir die anderen Lacke nochmal etwas genauer anschauen, dieser hier hat mich auf jedenfall überzeugt. Als abschluss habe ich noch ein Motiv mit einen Silberlack gestampt, hier für habe ich meine Cheeky Palette verwendendet. Gefällt euch meine Manicure???




Wie gefällt euch der Lack?

Melli

Kommentare:

  1. Ich finde der Lack sieht suuuuuuuper schön aus, dass ist
    eine wirklich sehr hübsche Farbe! Auch die Kombination
    sieht toll zusammen aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!!!
    Mir gefällt das Design auch total :)

    AntwortenLöschen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...