Donnerstag, 29. Mai 2014

Nagellack- Inventur

Hallo ihr Lieben,

was stellt man an einen freien Tag so an, die Frage habe ich mir heute morgen auch gestellt. Das Wetter ist mies, auf aufräumen habe ich keine Lust und trotzdem wollte ich was produktives machen.
Somit habe ich mal meine ganzen Lacke durchgeschaut und mir notiert welche ich euch schon gezeigt habe. Ich bewahre sie übrigens in Kartons auf, so sind sie gut von Licht geschützt.

Ich muss sagen das ich schon immer wusste das ich diesbezüglich einen Knall habe, aber was ich heute wieder festgestellt habe, es ist viel schlimmer als ich dachte :D

Erstmal habe ich wie gesagt die Lacke rausgesucht, welche ich euch shon gezeigt habe, insgesamt sind es 41 Stück. Mir kam es bald noch mehr vor, aber als ich dann den kleinen Haufen gesehen habe, war das Verhältnis klar. Der Trend der Marken geht ganz klar an Essie und Sally Hansen. Ich liebe diese beiden Marken aber auch so! Hier einmal ein Foto von den Lacken die ich euch schon gezeigt habe:





Danach habe ich mir meine anderen Schätzchen mal genauer angesehen, positiv hervorzuheben ist, das alle von der Qualität noch total in Ordnung sind und ich deswegen keinen entsorgen musste. Beim durchschauen habe ich schon bemerkt, dass ich euch noch sehr viel zeigen kann! Oh mein Gott ich habe soviel Nagellack. Vorallem habe ich viele Catrice Lack die ich euch noch nicht gezeigt habe.
Zum Schluss habe ich alle Lacke durchgezählt (inkl. gebloggt) es sind sagenhafte 272 Stück und ich bin fast nach hinten gefallen. Mir war vorher nie so bewusst das es wirklich soviele sind.

Diese habe ich euch noch nicht gezeigt:



In der gesamten Anzahl sind auch noch Über- und Unterlacke sowie Topper vertreten von denen ich jetzt kein Foto gemacht habe.

Ganz schön viel oder?

Seit ihr auch so Nagellackverrückt?

Wenn ihr einen der noch nicht gezeigten Lacke mal aufgetragen sehen wollt, würde ich mich über Feedback freuen, gerne schreibe ich einen Post darüber .)

Ich wünsche euch einen schönen freien Tag!

Melli 

Kommentare:

  1. Das nenne ich mal eine Sammlung! :D Bei mir ist es zum Glück noch nicht ganz so "schlimm", ich fürchte aber, dass sich das irgendwann wohl ändern wird. Die Sammlung wird schließlich stetig erweitert. ;)

    LG und einen schönen Feiertag, Smiley

    AntwortenLöschen
  2. Oh jawohl ja da hast du recht :D
    Es gibt immer wieder neue schöne Sachen <3

    Ich wünsche dir auch einen schönen freien Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Melli da hast du ja noch einiges zu zeigen hier :D
    Ich war früher auch ziemlich Nagellackfixiert, aber das hat sich mittlerweile irgendwie geändert. Ich kaufe eher weniger, dafür gebe ich mehr Geld für ein Produkt aus als früher :&

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, was für ein Sammlung! Ich habe auch welche zu Hause, benutze sie aber so gut wie nie. Ich habe dafür mehr an Bronzer & Co! :)

    Falls du ein Fan von Benefit bist, würde ich mich über einen Besuch von Dir freuen! Es wird das Cheek & Lip Kit "Sugarlicious" nur noch bis morgen Abend verlost! :)

    LG P!nkCitrus

    AntwortenLöschen

[Review] Maybelline Super Stay "Matte Ink" - 50 Voyager

Hallo ihr Lieben, wir haben schon wieder Sonntag und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Aber ich habe dieses Wochenende seh...