Sonntag, 18. Mai 2014

Meine Sally Hansen Sammlung

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir gedacht, dass ich euch mal einen anderen Post schreibe. Wie ihr ja wisst bin ich ein totaler Nagellack Junkie, ich weiß wenn ich ehrlich bin noch nihct mal wieviele ich besitze. Daher möchte ich euch einen kleinen Einblick geben in meinem Bestand :D

Da ich unmöglich alle Lacke posten kann, habe ich mir gedacht das ich sie unterteile in Marken. Einer meiner Lieblingsmarken sind die Lacke von Sally Hansen, speziell die Salon Manicure Lacke. Die Farebn sind alle sehr gut pigmentiert und lassen sich super in einer oder 2 Schichten auftragen. Einen Topcoat benutze ich daher fast nie, da das Finish auch so sehr schön glänzt.

Aber nun möchte ich euch sie nicht vorenthalten, hier sind sie :


Sally Hansen Compelete Salon Manicure v.l.
418 Sun Day
 Blue Rose
580 Red my Lips (Swatch)


Sally Hansen Complete Salon Manicure v.l.
817 Gold Roses
160 Shell we Dance
819 Coat of Arms 

Sally Hansen Complete Salon Manicure
813 New Waves
811 Stocking Nude
550 All Fired Up
 


Sally Hansen Sugar Coat
220 Treat Heart
700 Cotton Candies
240 Red Velvet (Swatch) 

Sally Hansen- Dries Instantly
Sally Hansen Diamon Stranght- 18 Private (Swatch)
Sally Hansen Insta-Dry -110 Blue By

Eine Farbe habe ich vergessen aus der Salon Manicure Serie besitze ich noch den 114 Cherry, Cherry Bang, Bang den ich euch  hier vorgstellt habe!

So das waren dann alle meine Lacke von Sally Hansen, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, habe ich euch viele noch nicht vorgestellt. Wenn ihr einen dieser mal geswatcht haben wollt, schreibt mir doch bitte. Ich stelle sie euch gerne im einzelnen vor :)

Wie findet ihr die Lacke von Sally Hansen?

Einen schönen Sonntag euch,
Melli 

Kommentare:

  1. Und den Sogar Coat in blau hast du noch zweimal ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ja den habe ich noch 2 mal, werde bald ein Gewinnspiel starten, wo der dabei sein wird :)

    AntwortenLöschen

Rival de Loop "Fall in Love" - Metal Matte Liquid Lipgloss "03 Bad Romance"

Hallo ihr Lieben, es reißt nicht ab, heute zeige ich euch ein weiteres Produkt von Rival de Loop. Ich weiß auch nicht, was hier momenta...