Freitag, 30. Mai 2014

Macadamia Natural Oil

Hallo :)

Na wer war heute alles fleißig, die meisten konnten ja heute zu Hause bleiben, ich leider nicht, aber dafür steht ist jetzt Wochenende und ich freue michs sehr darüber!

Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches ich in meiner letzten Pink Box hatte. Hierbei handelt es sich um das Macadamia Natural Oil, in  der Pink Box hatte ich eine 10 ml Flasche im Wert von 5 €. Zuerst dachte ich es sei für den Körper, aber nein dieses soll für die Haare verwendet werden. Eigentlich schwöre ich ja auf mein Wella Luxeoil, aber dieses hier ist auch sehr gut. Das Öl ist sehr reichhaltig und dickflüssig, wichtig ist das man es nur in die unteren Spitzen einmassiert, da dass Haar sonst leicht fettig erscheint. Die Haare sollen bei der Verwendung des Öl´s 40-50% schneller trocken und ich kann das nur bestätigen. Das Haar fühlt sich nach der Anwendung sehr schön weich an, was bei meinen Haaren wirklich sehr schwer zu erreichen ist. Der Geruch an sich ist wirklich sehr neutral, was ich sehr positiv finde. Ich weiß leider auch nicht ob man es auch für den Körper verwenden kann, nach einen Salzpeeling in einer Therme  wurde es mir mal gereicht und ich fand die Pflegewirkung einfach nur genial. Ich werde das Fläschen auf jedenfall noch leeren, ob ich es mir nachkaufe weiß ich noch nicht. Momentan habe ich noch soviel Vorrat das es erstmal nicht nötig ist. Ich kann euch das Produkt wärmstens weiter empfehlen, wenn ihr euren Harren mal was gutes tun wollt!


Nutzt ihr Haaröle?

Könnt ihr mir sagen ob man es auch zur Pflege der Haut nutzem kann?

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rival de Loop "Fall in Love" - Metal Matte Liquid Lipgloss "03 Bad Romance"

Hallo ihr Lieben, es reißt nicht ab, heute zeige ich euch ein weiteres Produkt von Rival de Loop. Ich weiß auch nicht, was hier momenta...