Mittwoch, 21. Mai 2014

Loreal Paris- Perfect Match Puder 04

Hallo :)

Lange war ich auf der suche nach dem richtigen Puder und endlich habe ich es gefunden. Die Rede ist von den Loreal Paris- Perfekt Match Puder in der Farbe 04 beige. Es deckt wirklich sehr gut ohne aufzutragen und der Halt ist selbst bei diesen schönen warmen Wetter perfekt.






Loreal Paris beschreibt es wie folgt:


"Die neuartige Pudertextur mit flexibler Deckkraft verbindet sich mit dem eigenen Hautton, der dadurch völlig natürlich wirkt. In mehreren Schichten aufgetragen, kann die Intensität und Wirkung auch variiert werden und ein Schminkergebnis von nahezu transparent bis stark deckend erzielt werden.
In seiner praktischen Puderdose mit Schwämmchen und ausklappbarem Spiegel ist das Perfect Match Puder auch ideal für die Handtasche."

Erhältlich ist es in 4 Farbrichtung, ich bin von Natur aus eher ein heller Typ und die Farbe 04 beige passt sich super meinen Hautton an. Praktisch ist auch die Verpackung, denn wenn man sie nach unten aufklappt kommt das dazu gehörende Schwämmchen und ein Spiegel zum Vorschein, perfekt also auch für unterwegs. Laut Loreal ist es auch perfekt zu Unreinheiten dendierender Haut geeignet, da als Inhaltsstoff Zink enthalten ist. Bei Amazon bekommt ihr es für 8,85 €, vom Preis Leistungsverhältnis wirklich super! Ich bin total zufrieden und kann es euch bestens Gewissens weitempfehlen. 


Welches Puder benutzt ihr?

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rival de Loop "Fall in Love" - Metal Matte Liquid Lipgloss "03 Bad Romance"

Hallo ihr Lieben, es reißt nicht ab, heute zeige ich euch ein weiteres Produkt von Rival de Loop. Ich weiß auch nicht, was hier momenta...