Dienstag, 13. Mai 2014

KIKO Exotic Shine Lipstick-01 Hearty Rose

Hallo :)

Erstmal wollte ich mich bei euch bedanken das ihr meinen Blog so verfolgt, ich hätte nie gedacht das ich in so kurzer Zeit soviele Follower und Klicks habe. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder auch Lob habt, freue ich mich darüber sehr. Auch könnt ihr mir Postvorschläge zu bestimmten Produkten mitteilen, die ihr gerne mal sehen wollt, da meine 10.000 Klicks bald erreicht sind, werde ich bald ein Gewinnspiel starten, ich hoffe ihr seit dann wieder dabei ;)

Heute stelle ich euch mal wieder ein KIKO Produkt vor, welches ich mir auch bei meinen letzten Hamburg besucht gekauft habe. Die Rede ist von dem Exotic Shine Lipstick in der Farbe 010 Hearty Rose aus der aktuellen "Life in Rio" LE. Er musste einfach mit, da ich wenn ich Lippenstift trage, meistens dezenten wähle. Außerdem hat mich die Aufmachung sehr angesprochen, die Verpackung ist sehr bunt, aber der Stift strahlt in einen schönen Gold. Für 3g zahlt ihr momentan noch 7,50 €, es gibt ihn ausßerdem noch in 5 weiteren Farben. Mir gefällt besonders die Textur, schön cremig, vergleichbar mit einem Labello. Auch der Halt ist sehr gut, vom Finish ist er eher glossig ohne zu kleben. Ich denke wenn KIKO die LE reduziert werde ich bei den anderen Farben auch noch zuschlagen, dieser hier gehört schon zu meiner täglichen Schminkroutine, da er wirklich sehr natürlich aussieht. Klare Weiterempfehlung von mir!










Hier nochmal die Beschreibung von KIKO:

Cremiger Stylo Lippenstift mit intensiver Farbe und ultrabrillantem Finish. Die innovative Formel wurde mit speziellen Wachsen und Pigmenten angereichert, um die Intensität und das einfache Auftragen eines Lippenstifts, die Brillanz eines Lipgloss und den Komfort eines Balsams zu verbinden. Die Performance dieser drei Produkte in nur einem Lippenstift. Die Lippen werden von einem hohen Pigmentanteil veredelt, mit dem sich ab der ersten Anwendung eine intensive und schillernde Farbe ergibt. Der Effekt ist strahlend und verführerisch. Dank der sorgfältig ausgesuchten Wachse und besonders leichten Puder ist das Auftragen sehr angenehm und überzieht die Lippen mit einem umschmeichelnden, cremigen und leichten Film, ohne den Halt des ultra shiny-Effekts zu verändern.

Mit der goldfarbenen und glänzenden Verpackung wirkt der Exotic Shine Lipstick besonders edel und elegant.

In sechs Farbvarianten erhältlich:

01 Hearty Rose
02 Attractive Papaya
03 Opulent Coral
04 Amazon Red
05 Original Magenta
06 Voluptuous Pink

Kauft ihr gerne bei KIKO???

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] Maybelline Super Stay "Matte Ink" - 50 Voyager

Hallo ihr Lieben, wir haben schon wieder Sonntag und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Aber ich habe dieses Wochenende seh...