Montag, 12. Mai 2014

KIKO Denim Laquer- 461 Art Poppy Red

Hallo ihr Lieben,

oh man was ist das denn bitte für ein schreckliches Wetter, das ganze Wochenende nur Regen und das im Mai. Laut Wetterbericht soll es ab Mittwoch endlich schön werden, ich bin gespannt.

Heute möchte ich einen Lack aus der Denim Laquere Serie von KIKO vorstellen, diesen habe ich mir bei meinen letzten Hamburg Besuch mitgenommen, da die Lacke momentan nur 1,90 € kosten. Ich liebe KIKO, leider haben wir in Bremen keinen Store, aber vielleicht kommt ja noch einer hier her!




Entschieden habe ich mich für die Farbe 461 Art Poppy Red, hier einen schönen Rotton der auch ein bisschen pinkanteil hat. Das Finish des Lackes ist eher seidig matt, was ich wirklich schön finde. Ich habe auch keinen  Topcoat benutzt, da ich die Vermutung hatte das dass Finish dann nicht mehr sichtbar ist. Leider hat er deswegen auch nicht sehr lange gehalten, nach nur 2 Tagen musste er wegen enormer Tipwear ab.
Die Trockenzeit ist Top, ich habe ihn in 2 Schichten lackiert, was auch völlig ausreicht. Eine schöne Frühöingsfarbe die ich sicher noch öfter tragfen werde :)

Habt ihr ein schönes Wochenende gehabt?

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] FreiÖl Gesichts-und Körperöl + Reinigungsöl & Maske

Hallo ihr Lieben, wie jeden Sonntag melde ich mich bei euch zurück mit einer Review. Nachdem ich grad Wählen war, was ihr hoffentlich...