Montag, 26. Mai 2014

Essence Blush Stick- 01 Chasing Lacy

Hallo ihr Lieben,

na seit ihr gut in die Woche gestartet?
Diese Woche wird uns ja ein Tag geschenkt und das ist auch gut so :)
Gestern hatte ich ein tollen Tag, endlich war es so weit und ich habe mein Fotoshooting im Schlosspark gemacht. Ganze 3 Stunden hat es gedauert und ich hoffe es sind paar tolle Bilder geworden. Jetzt muss ich mich erstmal eine Weile gedulden bis ich die Bilder bekomme.






Heute möchte ich ein 2. Produkt aus der "Bloom me up" LE von Essence vorstellen. Nachdem ich euch in meinen letztens Posts einen Nagellack vorgestellt habe, kommt heute der Blush Stick in der Farbe 01 Chasing Lacy den ich auch für 0,95 € € gekauft habe, die komplette LE war reduziert und darum durften ein paar Produkte mit. Der Blush hat ein kräftiges Rot, eigentlich nicht so mein Geschmack, aber ich wollte ihn mal testen. Die Konsistenz empfinde ich als normal, wie bei allen Stick sehr weich...Dennoch ist er nicht so buttrig wie mein IsaDora Blush, was man aber für Essence Produkte auch nicht erwarten kann. Die Pigmentierung ist für den Preis aber top und er lässt sich sehr gut verteilen. Er wird nicht mein Liebling werden, was aber nichts mit der Qualität zutun hat, sondern eher mit meinem Geschmack. Für den Preis aber sehr empfehlenswert!

Was nutzt ihr lieber?
Puderblush oder Cremeblush?

Liebe Grüße

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] Maybelline Super Stay "Matte Ink" - 50 Voyager

Hallo ihr Lieben, wir haben schon wieder Sonntag und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Aber ich habe dieses Wochenende seh...