Freitag, 16. Mai 2014

Essence Blush -01 I love brasil

Hallo Ihr Lieben,

endlich Wochenende und das Wetter wird auch schöner, heute wurde endlich alles fix gemacht für unseren Urlaub im Oktober. Wir machen eine Westküstentour durch Amerika und ich bin jetzt schon ganz hibbelig. Letztes Jahr waren wir in New York und es war einfach unbeschreiblich, im Oktober geht es dann nach San Fransisco, Los Angeles und Las Vegas! Ich freue mich auch schon auf die Auswahl an Kosmetika, in Amerika gibts dann schon paar andere Sachen als hier :D

Heute möchte ich euch den Essence Blush aus der aktuellen Viva Brasil LE vorstellen. Entschieden habe ich mich für die FArbe 01 I love brasil, hierbei handelt es sich um ein schönes pink. Normalerweise trage ich eher apricot oder brauntöne, aber für 0,95 € cent durfte dieser hier auch mit. Bei uns im Rossmann war schon die komplette LE reduziert, 2 andere Produkte durften auch noch mit., aber dazu bald mehr :)




Das Design mit der Prägung ist wirklich total schön und ansprechend. Der Blush lässt sich aauch gut auftragen und verblenden. Ich benutze bei der Farbe eher wenig, da ich sonst aussehe wie eine Puppe.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier wirklich to. Ich denke aber das ich ihn nicht so oft tragen werde, mein Favorit ist monetan eh der Blush von IsaDora den ich euch hier vorgestellt habe.

Ich habe heute außerdem noch ein total tolles Schnäppchen bei TK-Maxx geamcht, 4 Sally Hansen Lacke aus der Salon Manicure Serie für nur 9,99 €!!!

Wie findet ihr die Viva Brasil LE?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...