Freitag, 23. Mai 2014

Essence- Bloom me up 02 Lovely Lavender

Hallo ihr Lieben,

pünktlich zum Wochenende wird das Wetter schlecht, naja ich hoffe es bleibt nicht so, denn am Sonntag mache ich ein Fotoshooting und da möchte ich Sonne haben! Ich freue mich schon sehr darauf, mein Freund hat es mir geschenkt und jetzt löse ich den Gutschein endlich ein!!

Nun kommen wir aber zum heutigen Blogpost :)


Heute stelle ich euch den Essence - 02 Lovely Lavender aus der "Bloom me up" Le vor, diesen haben ich vor kurzen im Rossmann gekauft. Alle Produkte der LE waren reduziert und somit hat dieser Lack nur 0,95€ gekostet. Außerdem habe ich noch 3 andere Produkte mitgenommen, die ich euch aber ein anderes mal vorstellen werde. Ich liebe die Farbe des Lackes, ein schönes Pastelllila, welches super zum Frühling und dem tollen Wetter passt. Der Auftrag gelingt in 2 Schichten, leider können mich die Lacke von Essence in der Trocknungszeit überhaupt nicht überzeugen, selbst nach einer halben Stunde habe ich mir noch eine kleine Macke eingefangen, Weiterer Kritikpunkt, er bildet Blässchen und ich weiß nicht wie ich dieses Problem unterbinden kann. Trotzallem mag ich den Lack, was zum größten Teil an der Farbe liegt und für 0,95 € kann man hier auch wirklich nichts sagen und erwarten. Ich glaube die LE ist auch nicht mehr im Handel erhältlich, schade denn es gab viele tolle Produkte.





Habt ihr Produkte aus der LE?

Was haltet ihr von den Produkten von Essence?

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rival de Loop "Fall in Love" - Metal Matte Liquid Lipgloss "03 Bad Romance"

Hallo ihr Lieben, es reißt nicht ab, heute zeige ich euch ein weiteres Produkt von Rival de Loop. Ich weiß auch nicht, was hier momenta...