Samstag, 3. Mai 2014

Catrice- C04 Allure

Hallo :)

Endlich habe auch ich Wochenende, musste heute nämlich arbeiten. Aber dafür hatte ich gestern frei und habe einen schönen Tag in Hamburg verbracht, darum gab es gestern leider kein Post. Aber nach 10 Stunden shoppen und Reiseplanung , war ich einfach nur kaputt. Eigentlich wollte ich euch gestern mein Aufgebraucht/Nachgekauft Post bloggen, aber der folgt denn morgen.





Heute geht es nämlich um den Catrice - C04 Allure aus der "Thrilling me softly" LE, diesen hatte ich unter anderem in meinem Restposten Paket welches ich mir bei Ebay ersteigert habe. Und was soll ich sagen, der Lack ist der absolute Oberhammer! Ein wirklich feuriges Dunkelrot mit leichten Glitzer, ich habe ihn in 2 Schichten lackiert und trage ihn mittlerweile 3 Tage! Das Finish ist richtig schön glänzend und ich habe mich ein wenig geärgert das er nun schon solange in meiner Kiste stand.
Ich finde die Farbe sehr schön für Herbst oder auch Winter, aber auch zu schönen Anlässen kann man damit überhaupt gar nichts falsch machen. Ich freue mich einfach ihn zu haben und denke das ich ihn jetzt öfter lackieren werde. In meinen Paket habe ich auch noch 2 andere Lacke aus dieser LE und ich bin gespannt wie diese aussehen, Review folgt ;)

Zu kaufen im Handel gibt es ihn leider nicht mehr, aber vielleicht bekommt ihr ihn noch woanders her, es lohnt sich auf jedenfall!


Wie gefällt euch der Lack?


Melli

1 Kommentar:

  1. Catrice hat schöne Nagellacken mit eine bezahlbare Preis. Schöne Farbe ;)

    AntwortenLöschen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...