Samstag, 31. Mai 2014

Aufgebraucht- Nachgekauft? Mai 2014

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder mal so weit, einen Monat habe ich meinen ganzen Müll für euch gesammelt um euch eine kleine Review über die Produkte zu geben, die ich ausgiebig getestet habe. Man glaubt immer gar nicht wa sich so in einem Monat anhäuft. Diesen Monat ist es besonders viel geworden, da ich meine Restbestände mal aufbrauchen wollte.


Tetesept Schaumwelten- Goldschatz
Dieses Produkt hatte ich in einer Beautybox, früher konnte ich mich darüber überhaupt nicht freuen da ich keine Badewanne hatte. Aber seit letzten Jahr habe ich diese *freu*, dieses Schaumbad ist super gewesen, ich finde bei diesen Bädern toll wenn sie ein bisschen schäumen, dieses hat es auf jedenfall geschafft. Der Geruch ist auch sehr angenehm und die Pflegewirkung wirklich super.
Nachkauf nicht ausgeschlossen, momentan aber nicht!

Palmolive Duschgel- Olive und Feuchtigkeitsmilch
Ich liebe dieses Duschgel!!! Für mich war es immer total unscheinbar, aber seit dem ich bei einer Freundin war die dieses benutzt bin ich hin und weg! Super schöner Geruch und sie pflegt die Haut sehr gut.
Nachkauf?- Steht schon im Schrank!!

Dove Body Lotion- Winterpflege
Oh wie froh bin ich das diese Bodylotion leer ist. Ich mochte den Geruch zwar sehr, aber sie war mir einfach zu dickflüssig! Für den Winter zwar eine sehr gute Pflege, aber es gibt bessere. Nachteil ist auch das man sie nur sehr schwer aus der Flasche bekommt, ein bisschen ist bei mir auch noch drin, trotzdem geht sie weg!
Wird nicht nachgekauft!



Soap&Glory Duschgel- Clean on me
Was für ein tolles Duschgel und ein toller Geruch. Ich habe mich wirklich verliebt, leider kosten die Produkte von Soap&Glory wirklich viel und für ein Duschgel werde ich nicht soviel ausgeben. Die dazu gehörende Bodybutter wird wohl nachgekauft.
Nachgekauft?- Sie ist super aber für den Preis nicht, vielleicht wünsche ich sie mir mal!

Palmolive Flüssigseife- Olive & Feuchtigkeitsmilch
Und da ist sie wieder, aber in einem anderen Format. Die Flüssigseife ist genauso gut wie das Duschgel, klare Kaufempfehlung!
Nachgekauft?- Steht schon wieder im Bad!

Dusch Das Creme Dusche- Feige & Rosenblütenöl
Ich weiß nicht wie lange ich sie schon habe, aber sie stand immer unberührt am Badewannenrand. Ich mag den Geruch leider überhaupt nicht und von der Pflegeleistung hat sie mich auch nicht überzeugt. Ich habe sie aber trotzdem geleert!
Wird nicht nachgekauft!


Weleda Granatapfel- Regenerierende Pflegelotion
Auch ein Produkt welches ich in einer Beautybox hatte. Es stand ganz lange unbeachtet im Schrank, bis ich wirklcih sehr schlimme trockene, juckende Haut hatte. Und ich habe euch schon darüber in einem Blogpost berichtet, bei mir hat sie reine Wunder vollbracht. Den Geruch mochte ich leider überhaupt nicht, aber für mich gab es bis jetzt nichts besseres bei trockener Haut!
Nachgekauft?- Bis jetzt noch nicht, falls ich das Problem mal wieder haben sollte, wird sie auf jedenfall nachgekauft!

Youth Code- Nachtpflege
Leider ist sie leer, ich fande sie wirklcih super, meine Haut war damit wirklich ein wenig weicher un gestraffter. Außerdem mochte ich den Geruch sehr.
Nachgekauft?- Wenn meine anderen Cremes leer sind ist es nicht ausgeschlossen.

Lancome- Genifique Creme
Diese Creme hat ich euch auch in einem seperaten Post vorgstellt. Ich habe sie zusammen mit einer Reingungsmilch und ein Gesichtswasser als Starterset bei Douglas gekauft. Sie ist wirklich super, leider kostet eine Dose 70 €!!!!
Nachgekauft?- Auf Grund des sehr hohen Preises nicht!

  
Rexona Shower fresh- Deo Roll on
Er wird immer und immer wieder nachgekauft, für mich gibt es kein besseren Schutz, außerdem mag ich den Geruch sehr gerne, man hat wirklich ein "Feeling" wie Frisch-geduscht!
Nachgekauft?- Ist schon wieder in Benutzung!

Rexona compressed- Tropical Deospray
Ich wollte natürlich auch mal die neue Variante der Sprays testen. Die kleine Verpackungen sollen genauso lange haten wie die großen. Es stimmt sogar, aber den Vorteil daran erkenne ich immer noch nicht, bei mir stehen sie im Bad und die größe spielt da keine Rolle, für Reisen sicherlich vorteilhafter. Der Schutz war super, ich mochte den Geruch leider nicht so.
Wird nicht nachgekauft!

Yves Rocher- Monoi Duft-Spray
Es ist leider leer, ich liebe diesen tollen Sommergeruch, man denkt wirklcih man ist auf Hawaii. Die Haut länzt ganz toll und das Spray ist sehr ergiebig. Super Pflegespray für den Sommer!
Wird auf jedenfall nachgekauft!


Lilibe- Feuchte Kosmetiktücher
Ich weiß gar nicht waum ich sie mir gekauft habe, ich denke mal sie waren im Angebot bei Rossmann. Leider mag ich sie überhaupt nicht, der Geruch gefällt wir nicht und meine Haut war nach dem Abschminken irgendwie gereizt. Das Make- Up haben sie aber gut entfernt.
Wird nicht nachgekauft!

Flormar- Nail Polish Remover
Ach ja- Ich hab ihn euch ja mschon mal seperat vorgstellt. Er wurde mir bei Flormar angequatscht. Der Geruch ist wirklich super, das ist aber auch der einzige Positivpunkt. ansonsten hat er keine bessere Wirkung als die normalen Entferner von Rossmann und Co.
Wird nicht nachgekauft!

Bebe young care- Reinigungstücher
Meine liebsten Abschminktücher, sie werden immer wieder nachgekauft. Sie sind sanft zur Haut und erfüllen das was sie sollen!
Werden nachgekauft!

So da hab ich wieder eine ganze Menge verbraucht, dekorative Kosmetik wird bei mir  so gut wie nie richtig leer. Naja vielleicht in meinem nächsten "Aufgebraucht"- Post! Außerdem habe ich noch viele Wattepads verbraucht, da benutze ich immer die gleichen vom Rossmann.

Habt ihr Produkte die ihr immer wieder nachkauft?

Ich wünsche euch einen tollen Samstag!

Melli

1 Kommentar:

  1. Die bebe Young Care Reinigungstücher benutze ich momentan auch und LIEBE sie ^-^

    AntwortenLöschen

[Review] Maybelline Super Stay "Matte Ink" - 50 Voyager

Hallo ihr Lieben, wir haben schon wieder Sonntag und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Aber ich habe dieses Wochenende seh...