Sonntag, 4. Mai 2014

Aufgebraucht-Nachgekauft? April 2014

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder so weit, im April habe ich wieder meine leeren Verpackung gesammelt um euch ein kleines Feedback zu den Produkten zu geben. Diesmal ist wieder ein bisschen was zusammen gekommen, von Flops bis Tops ist alles vertreten, aber seht selbst!





Vichy Normaderm- Reinigungsgel
Ich liebe diese Serie von Vichy und nutze sie schon seit Jahren, wenn ihr Probleme mit Unreinheiten habt, kann ich euch die Produkte von Vichy Normaderm nur ans Herz legen. Siekosten zwar ein bisschen mehr, aber für mich gibt es nichts besseres.

Nachkauf- Auf jedenfall!


Biotherm Biosource- hydra mineral cleanser
Dieses Produkt habe ich mir mal als Set gekauft, das Mousse reinigt die Haut sehr sanft und hat ein schönen natürlichen Geruch. Biotherm Produkte finde ich sehr gut, leider kosten sie auch ein bisschen mehr. Trotzallem ein super Produkt!

Nachkauf- Vielleicht, habe aber noch viele Reinignungsprodukte, daher erstmal nicht!

Palmolive- Ayurituel energie Duschgel
Ich weiß nicht wie lange ich dieses OProdukt schon habe, auf jedenfall hatte ich es mal in einer Beautybox, denn gekauft hätte ich es mir persönlich nicht. Der Duft ist sehr schwer uns würzig, ich habe es trotzdem leer gemacht. Ich glaube die Serie gibt es nicht mehr, wissen tue ich es aber nicht.

Nachkauf- Ich mag es überhaupt nicht, wird nicht nachgekauft!

Mexx Woman femme Parfum
Dieses Parfum gibt es schon eine halbe Ewigkeit, ich meine sogar das ich es in der Schule schon hatte, es hat einen ganz frischen sommerlichen Geruch und ich habe es im Alltag sehr gerne genutzt. 

Nachkauf- Ich denke irgendwann werde ich es mir wieder kaufen, aber momentan habe ich noch viel zu viele Parfums.

Rexona Shower fresh- Roll on
Für mich das beste Deo, welches ich immer und immer nachkaufe, der Geruch ist sehr frisch und das wichtigste, es hält was es verspricht!

Nachkauf- Auf jedenfall!

Vichy- Neovadiol Magistral Elixir
Davon hatte ich leider nur eine kleine Probe, trotzdem war es sehr erbiebig und ich konnte meine Haut fast eine Woche damit verwöhnen. Super Serum, welches die Haut sehr schön weich und prall macht. Ich denke bei der Neovadiol Serie von Vichy kann man gar nichts falsch machen!

Nachkauf- Ich liebe es und werde es mir auf jedenfall in Orginalgröße zu legen, leider kostet der Spaß auch ein bisschen was, daher werde ich erstmal meine anderen Cremes leer machen.

         
Isana Nagellackentferner- Mandelduft (Acetonhaltig)
Vom Preis- Leistungsverhältnis super, benutze ich sehr gerne auf Grund seine guten Wirkung und des Duftes.

Nachkauf- Auf jedenfall, wenn mein Flormar Nagellackentferner mal leer ist :)

Loreal Nutri Soft- Body Lotion
Ich könnte mich mit Body Lotions tot schmeißen, weil ich zuviele habe. Aber diese ist wirklich super und total ergiebig, der Duft und die Pflegewirkung ist super. Die kostet um die 4 € im Douglas und ist es auf jedenfall wert.

Nachkauf- Ich denke schon, aber erstmal die anderen leer machen.

Gliss Kur- Ultimate Repair Shampoo + Spülung
 Diese Pflegeserie habe ich eine ganze Zeit sehr gerne benutzt, sie pflegt das Haar sehr reichhaltig und schenkt Glanz. 

Nachkauf- Habe jetzt ein besseres Produkt gefunden, würde sie mir trotzdem wieder kaufen, weil es die Haare sehr gut pflegt.

Herbal Essences- Farbbooster  Spülung + Shampoo     
Momentan mein Favorit, ich liebe den Duft der wirklich sehr lange anhält. Das einzige was ich nicht mag ist der Verschluss, man bekommt leider nicht alles aus der Flasche.Das Shampoo ist nicht mit auf dem Foto, habe ich schon weggeschmissen ;D

Nachkauf- Auf jedenfall!!!

Florena Reinungstücher
Ich glaube sie waren mal im Angebot, ich bin wirklich sehr posoitiv überascht da ich sonst immer die Bebe Tücher benutze. Die Florena Reiningungstücher reinigen das Gesicht super ohne es zu reizen.

Nachkauf-  Nicht ausgeschlossen.

So das ist wieder eine Menge zusammen gekommen, außerdem habe ich noch viele Reinigungspads und Wattestäbchen verbraucht, wovon ich jetzt aber kein Foto gemacht habe, da diese jeden Monat in Überzahl vernichtet werden :)
Ich wünsche euch einen schönen entspannten Sonntag,

Melli
 
      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...