Samstag, 24. Mai 2014

ANNY - 319.50 Hug me Baby

Hallo ihr Lieben,

morgen hab ich endlich mein Fotoshooting und ich habe mir die ganze Zeit überlegt was ich auf meine Nägel mache. Schlussendlich habe ich mich für den ANNY- hug me baby entschieden, was aber eine schlechte Entscheidung war!

Gekauft habe ich ihn mir vor kurzen im Douglas, dort gab es nämlich die "Hollywood Super Moms" LE und die Farben haben mich allesamt angesprochen. Die LE besteht wieder aus kleinen ANNY Flaschen, was ich immer toll finde, für 6 ml bezahlt ihr 4,95€. Eigentlich bin ich auch immer sehr zufrieden mit der Qualität und der Farbabgabe der Lacke, dieses mal aber nicht. Bei der Farbe handelt es sich um ein Perlmutt weiß, welches eher schlicht ist. Leider deckt der Lack sehr schlicht und Streifen beim Auftragen sind vorprogrammiert. Die Farbe ist an sich sehr schön, aber die Streifen stören mich so sehr. Lackiert habe ich in 3 Schichten, da ansonsten kein optimales Ergebnis zu sehen war. Durch die vielen Schichten trocknet der Lack sehr schlecht und schlussendlich habe ich mir natürlich ne Macke reingehauen. Somit wird er gleich wieder ablackiert, zeigen wollte ich ihn trotzdem :) Ich denke ich werde ihn nochmal ein anderes mal lackieren, vielleicht klappt es dann besser. Heute ist er auf jedenfall durchgefallen!


Was haltet ihr von ANNY Lacken?

Welche Farben kommen bei euch momentan auf die Nägel?

Liebe Grüße,

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rival de Loop "Fall in Love" - Metal Matte Liquid Lipgloss "03 Bad Romance"

Hallo ihr Lieben, es reißt nicht ab, heute zeige ich euch ein weiteres Produkt von Rival de Loop. Ich weiß auch nicht, was hier momenta...