Mittwoch, 5. März 2014

Weleda Regenerierde Pflegelotion- Granatapfel

Hey ;)

Heute kommt mal ein Post zum Thema Naturkosmetik.
Ich habe eher weniger Produkte von Weleda, Alverde und Co., warum weiß ich auch nicht, liegt wahrscheinlich an der Aufmachung oder an dem Preis.

In einer Beautybox hatte ich aber mal eine Probe von der Weleda- Regenerierende Pflegelotion aus der Granatapfel Serie. Diese stand auf Grund ihres Geruches lange bei mir im Bad unbenutzt. Wenn man gefühlte 1000 Bodylotions hat greift man, eher  nicht zu kleinen, nicht so gut riechenden Proben.
Außerdem habe ich von Weleda wirklich noch nie was im Gebrauch gehabt, obwohl ich es tagtäglich verkaufe (arbeite in einer Apotheke).

Da ich momentan aber sehr trockene und juckende Haut habe, habe ich mich einfach mal daran versucht. Und was soll ich sagen, sie ist super! Ich hatte keinen Juckreiz mehr und meine Haut war nicht mehr so trocken. Die Konsistenz ist sehr gut und die Lotion zieht schnell ein.Laut Weleda regt Sie die Zellerneuerung an und wirkt antioxidativ, für mich war sie von der Pflegeleistung unschlagbar. Selbst Eucerin hat nicht mehr geholfen, obwohl diese Lotion normalerweise gut wirkt. Leider hat die Lotion von Weleda auch ihren Preis, für 200 ml zahlt man zwischen 13-17 €. Das einzige Manko ist für mich wirklich der Geruch, aber über den sieht man hinweg, wenn man keinen Juckreiz mehr hat!

Benutzt ihr Naturkosmetik???




Liebe Grüße

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] FreiÖl Gesichts-und Körperöl + Reinigungsöl & Maske

Hallo ihr Lieben, wie jeden Sonntag melde ich mich bei euch zurück mit einer Review. Nachdem ich grad Wählen war, was ihr hoffentlich...